Mountainbike Fotos

Registriert
27. April 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich schreibe gerade mein erstes Kinderbuch, das in den allgäuer Bergen spielt und sich aus Text, Zeichnungen und Fotos zusammensetzt. Ich möchte Kindern damit Wertschätzung für unsere Welt, für die darin lebenden Tiere und Landschaften näherbringen. Gleichzeitig möchte ich den Kindern zeigen, was für Abenteuer in unserer Welt zu erleben sind. Dafür würde ich gerne Fotos einbauen, die zeigen, was für Abenteuer auf dem Rad in den Bergen möglich sind. Wie steil die Wege sind, wie schmal, was für traumhafte Aussichten, Zwischenstationen, atemberaubende Felswände, Steilhänge, welchen Spaß man erleben kann, wenn man Mut aufbringt. Deswegen bin ich auf der Suche nach Menschen, die mir ihre Fotos gerne zur Verfügung stellen würden. Ich möchte das Buch natürlich veröffentlichen, deswegen muss sich der oder diejenige darüber im klaren sein, dass die Fotos abgedruckt werden. Die Rechte an den Fotos müssten dabei an mich abgetreten werden. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass mein Buch ein großer Erfolg wird. Dann gibt es natürlich auch ein Dankeschön in finanzieller Form. Im Moment sieht es leider noch so aus, dass ich auf Fotospenden angewiesen. Vllt hat der eine oder andere ja Lust darauf, mich zu unterstützen. Ich würde mich riesig freuen und danke euch von Herzen!!!
Lasst es euch gut gehen und viele Grüße
Azora
 
Du solltest in deinem Buch eventuell Mountainbike richtig schreiben ;) Spektakuläre Bilder habe ich leider keine, aber da würde ich an deiner Stelle mal die Reiseberichte und Galerien durchstöbern und die Urheber der Bilder, die für dich in Frage kommen, direkt anschreiben.
 
Ich hab mal durchgestöbert und Allgäu Bilder gefunden.Ist allerdings schon Paar Jahre her.
Wenn dir was gefällt Bitteschön.
CIMG2030.JPG
CIMG2085.JPG
CIMG2087.JPG
CIMG2091.JPG
CIMG2093.JPG
CIMG2102.JPG
IMG_0162.JPG
P1040868.JPG
P1040876.JPG
P1040913.JPG
P1040914.JPG
P1040919.JPG
P1040925.JPG
PICT0050.JPG
PICT0051.JPG
PICT0052.JPG
PICT0058.JPG
PICT0079.JPG
SANY0008.JPG
SANY0018.JPG
 
Zurück
Oben Unten