Mountainbike geklaut !!!! Alsdorf

Registriert
3. Oktober 2008
Reaktionspunkte
57
Ort
Alsdorf
Hallo Zusammen

diese Nacht wurde mein MTB Garage geklaut

der Rahmen ist ein Freemode 4.1. eigentlich voll unbekannt hat also wieder erkennungswert.

Das RAd ist ausgestattet mit einer SLX Kurbel, XT Schaltwerk Kindshok Sattelstütze i950r Vanilla Fox R Dämpfer und einer MArzzochi Bomber GAbel.

auffällig ist im Moment noch das vorder und hintere Felge unterschiedlich sind zwar beide schwarz aber vorn mit Stickern

vielleicht seht ihr mein Bike ja irgendwo mal .

p1000266d.jpg
 
Ja voll mies !!!

bin zwar schon an was neuem dran aber wie ich mich da drauf gesetzt habe ist mir erst mal bewusst geworden das ich mir mein Bike schon perfekt auf mich eingestellt bzw abgestimmt habe auf dem vielleicht Neuem kamm ich mir voll komisch vor
 
jeder Bock ist anders, umgewöhnen muss man sich immer - poste doch mal ein Foto, dann wirds erkennen auf der Strasse einfacher! Und ich würde in der Bucht mal die Augen nach den Einzelteilen offen halten, die meisten Diebe sind da ziemlich plump...
 
...und das Schaltwerk war auch schon mal abgerissen, wenn ich mich recht erinnere (bei Mausbach im Wäldchen), oder?

Ob der Dieb das wusste ;)

Viel Erfolg beim wiederfinden :(
 
Wann ??? und welcher Bushof in Alsdorf ????

Kannst du den Fahrer beschreiben weil ich fahr da auch gelegentlich vorbei wenn ich von der Arbeit komme vielleicht hast mich gesehen wie ich mein Rad noch hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten