Mountainbike Kalender 2012

Rischar

Bier
Registriert
6. November 2006
Reaktionspunkte
530
Ort
Regensburg
Hey, ich suche einen großen Mountainbike Kalender von diesem Jahr. Also ein großer Foto-Kalender, am besten keine große Tages-Datumszeile. Die ist eher schmal gehalten unten im Bild...
Und natürlich mit guten Fotos, mit etwas Action und schöner Kulisse; auch Richtung Freeride.

Der Freeride-Kalender (der vom Magazin) entspricht dem schon, aber er ist leider ausverkauft...

Hat Jemand eine Idee? Wer kann was empfehlen?
 
haha :D

Die sehen Beide sehr gut aus! Der Kalender mit der "schönen" Kulisse fällt leider raus, weil's für einen verheirateten Herrn ist :(
Al Borland, deiner ist leider nicht lieferbar.

Das ist das Problem. Viele sind ausverkauft...
 
Tatsache! :eek: Naja, ist ja irgendwo auch logisch. Die produzieren so viel wie gebraucht wird und dann ist Schluss. Wer kauft schon einen Kalender im Februar? ;)
Ich hab noch die beiden von 2010 und 2011 hier... ;) :D

Ich würde aber trotzdem mal beim Verlag nachhaken, ob die nicht vielleicht doch noch irgendwo ne Kiste zu stehen haben. Vielleicht B-Ware oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Selber machen ist zu aufwändig und zu teuer. Trotzdem Danke!

black soul, ja Mist, der BIKE Kalender ist auch nicht verfügbar...


Ich befürchte, es gibt keinen von 2012 mehr. Oder will Jemand seinen hergeben? :p
 
[ame="http://www.amazon.de/Mountain-Biking-2012-Browntrout-Publishers/dp/1421674815/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328275034&sr=8-1"]Mountain Biking 2012: Browntrout Publishers: 9781421674810: Englische Bücher[/ame]
Den hab ich, finde ihn sehr schön :)
 
Zurück
Oben Unten