Mountainbike oder gravel bike

Registriert
10. Juli 2021
Reaktionspunkte
1
Hallo ich interessiere mich für mountainbikes sowie gravel bikes ich weiß aber nicht was genau für mich geeignet ist ich fahre gern durch den Wald (auch dicksten wald) sowie auf Schotter
Da ich neu bin in der Szene würde ich mir keine Pisten zutrauen jedoch downhill sowie leichte wären denke ich was für mich ich fahre gerne auch lange Touren
 
Ich würde dir zu einem freerider ratem damit geht alles zur not tut es aber auch ein enduro oder wie man es frueher nannte ein all mountain was hast du denn schon getestet wie seiht die erfarhung und das budget aus?
 
Ich würde dir zu einem freerider ratem damit geht alles zur not tut es aber auch ein enduro oder wie man es frueher nannte ein all mountain was hast du denn schon getestet wie seiht die erfarhung und das budget aus?
Naja nur Freizeit Radfahrten ich hab ein ganz altes mountainbike da ich aber öfters mit dem Rad fahren will suche ich deshalb ein neues kenn mich aber so genau nicht aus mein Budget sind 2000 euro
 
mhh okay dann sieht das natuerlich anders aus was fuer ein rad hattest du denn und ewas bist du so damit gefahren das gibt einem dann doch einen anhlatspunkt
 
mhh okay dann sieht das natuerlich anders aus was fuer ein rad hattest du denn und ewas bist du so damit gefahren das gibt einem dann doch einen anhlatspunkt
Ein ganz mountainbike was genau für ein Modell weiß ich jetzt nicht aus den Kopf ich bin hauptsächlich Schotter und Waldwege und allgemein normal im Wald jeweils Touren gefahren mehr nicht
 
OKAY da würde ich dabei auch bleiben ab 1000 e bekommst du was gescheites 1500 sind auch nocht sinnvoll du suchst also nach einem HT=Hardtail willst du online kaufen oder zum haendler und probe fahren bis wann brauchst du es denn? wie gross bist du
 
OKAY da würde ich dabei auch bleiben ab 1000 e bekommst du was gescheites 1500 sind auch nocht sinnvoll du suchst also nach einem HT=Hardtail willst du online kaufen oder zum haendler und probe fahren bis wann brauchst du es denn? wie gross bist du
Zeitlich habe ich keine festen Angaben das ist an sich egal ich war beim Fahrrad Händler gewesen die haben aber keine mountainbike Alles ausverkauft und ja ansonsten hab ich halt viel online nachgeguckt ich bin 1.87 groß
 
Zurück
Oben Unten