Mountainbike Shorts gesucht?

Dabei seit
2. Juni 2011
Punkte Reaktionen
6
Ort
Ermstal
Hallo,
suche eine Mountainbike Short ungefähr bis zum Knie mit folgenden Anforderungen:

  • nicht zu dicker Stoff, da auch mal im Urlaub zum wandern benötigt (Prio.1)
  • wasserabweisend oder schnelltrocknend (Prio.1)
  • nicht enganliegend (Prio.1)
  • modernes Design
  • ein paar Taschen wären auch nicht schlecht
  • herausnehmbares Polster oder zusätzlich zum einknüpfen (Prio.2)
Sind einige Wünsche, ich würde Sie aber gerne im Urlaub zum Mountainbiken und auch zum normalen laufen/wandern auf die Berge einsetzen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, oder kennt jemand eine der aufgelisteten Hosen?

Habe mir stilmäßig ein paar rausgesucht, es fehlen aber meistens die Längenangaben und Verhalten bei Nässe:

https://www.fc-moto.de/epages/fcm.s...ort/SubProducts/Alpinestars-Drop-2-Short-0006

https://www.fc-moto.de/epages/fcm.s...ubProducts/Fox-Sergeant-Camo-Shorts-2017-0013

https://www.fc-moto.de/epages/fcm.s...ubProducts/Troy-Lee-Designs-Sprint-Short-0001

https://www.amazon.de/SILVINI-Herre...s&pd_rd_r=AWSPYFASK0KB4HGMNA4S&_encoding=UTF8

https://www.fc-moto.de/epages/fcm.s...s/Troy-Lee-Designs-Ruckus-Ripstop-Shorts-0001

https://www.fc-moto.de/epages/fcm.s...H-Short/SubProducts/FOX-Flexair-DH-Short-0004

https://www.fc-moto.de/epages/fcm.s...ucts/Alpinestars-Outrider-WR-Base-Shorts-0015

https://www.fc-moto.de/epages/fcm.s...orts/SubProducts/Oneal-Pin-It-III-Shorts-0006
 
Oben