Mountainbike Strecke in Heilbronn

...bei der heftigen Resonanz hätte es vermutlich eh keiner gemerkt, abre ich sags mal fairerweise an:

Aufgrund der Wetterlage (Hitze) -und wenn es keinen Regen gibt- werde ich NICHT um 9h starten. Mein Wecker steht auf 05.30Uhr. Wenn es trocken ist werde ich um 6 los ziehen und um 9.00Uhr den Rückzug in Richtung Freibad antreten.
 
Hitze wird völlig überbewertet... :p

...7.30 der "immer feuchte" Rennweg oberhalb von Unterheinriet völlig trocken...

...8.30Uhr Rückweg am Breitenauer See vorbei - schon mehrere Dutzend im Wasser

Effektive Fahrzeit 2:24h / 42,83KM / 17,8Km/h im Schnitt - fast drei Liter Wasser weg...

...also nächsten Sonntag stehe ich 30 min. früher auf :)
 
bin gestern morgen mit dem Renner locker 65km durchs Neckartal gerollt (Neckarwestheim - Grossbottwar - Steinheim - Murr - Mundelsheim - Hessigheim - Kirchheim - Lauffen), war scheee, ja und in China der Sack Reis ich weiss hehe.
 
blöde raupen... letzens beim grillen ist mir eine in die hose gefallen saß mit angewinkelten beinen auf dem boden dann fiel eine vom baum direkt in die hose ;D jetzt hab ich ab obschenkel innen nen richtige schmerzhafen ausschlag :(;D eigentlich lustige geschichte^^
 
@micha
klingt gut, ich wäre dabei, aber: ich weiß, was ich fahre. ich weiß, was du fährst. und ich weiß, was man so unter freeriden versteht, ohne das von stanciu im detail zu kennen. wenn der aber das selbe wie der rest der welt drunter versteht, dann weiß ich auch, dass das nix für uns ist und dass wir uns max. auf enduro beschränken sollten :rolleyes:
 
das leben ist zu kurz um wegen geld auf trails zu verzichten :D

also wenn du die trails für fahrbar hältst, dann lass ich mich net von abschrecken
 
evtl. hat ja noch jemand Lust mitzukommen (KW 37/38 wäre gut, bin flexibel), wenns diesmal nicht klappt muss ich nämlich wieder so nen geführten AX machen, da hab ich aber mal garkeine Lust zu.
 
heizer :cool: ich kenn jetzt das streckenprofil und den technischen anspruch der runde nicht, aber wenn hier nochmal einer wegen den 4.00h / 60km bei der kleinen odenwaldrunde meckert.... :D

Hi, das war quasi eine reine Waldautobahn Runde mit gerade mal 700hm. Selbst der Rennweg ging bei der Trockenheit komplett auf dem grossen Blatt...

...und ICH hab nicht gemeckert, nur gekniffen :) - aber das holen wir nach!
 
Falls es interessiert, Gruppe rund um HN und LB:

https://www.facebook.com/groups/mtb.lb
Du musst dich anmelden, um diese Seite sehen zu können.
thumbdown.gif
 
Zurück
Oben Unten