Mountainbike-Videospiel „Riders Republic“: Rampage auf der Playstation

Mountainbike-Videospiel „Riders Republic“: Rampage auf der Playstation

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTYuanBn.jpg
Vor einem knappen Jahr gab es die ersten Infos zu „Riders Republic“ – dem ersten umfangreichen Konsolen-Game mit Mountainbike-Bezug, in dem man unter anderem auch Rampage-Abfahrten im Zion Nationalpark unter die Stollen nehmen kann. Nun gibt es mehr Einzelheiten und Gameplay-Trailer.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mountainbike-Videospiel „Riders Republic“: Rampage auf der Playstation

Wäre das Spiel etwas für dich, wenn die Trails im Winter irgendwann zu matschig und kalt sind?
 
Habe die letzten Tage ein wenig die Beta gespielt.
Das Spiel ist ganz lustig aber dieser "shredd, crazy, awesome, dudebro" Style ist zum Fremdschämen.
Das fahren selber macht schon Spaß, nicht nur MTB sondern auch Ski/ Board usw, aber ich finde es sehr schade das man mit den DH Bikes nur auf Murmelbahnen unterwegs ist. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist ganz lustig aber dieser "shredd, crazy, awesome, dudebro" Style ist zum Fremdschämen.
Da fällt mir immer der stumpfe Witz ein:

Wieviele Freerider braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?

11.

Einen, der schraubt und 10, die um ihn herumstehen und "Sick, Dude!" johlen. :D
 
Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht von dem, was da gezeigt wird. Das wirkt ziemlich lieblos zusammengehauen, sowohl was das Gameplay als auch die Grafik angeht. Die Tonspur ist einfach nur peinlich. Nö.
 
Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht von dem, was da gezeigt wird. Das wirkt ziemlich lieblos zusammengehauen, sowohl was das Gameplay als auch die Grafik angeht. Die Tonspur ist einfach nur peinlich. Nö.
Ich habe den Quasi-Vorgänger mit Snowboard und Co „Steep“ hier und spiele es unheimlich gerne. Grafik sieht hier tatsächlich etwas sehr gummibärig aus, aber das Gameplay zumindest in Steep ist wirklich gut, macht Spaß. Denke, das wird hier nicht anders sein. Wird halt arcade-ig :)
 
Ich habe den Quasi-Vorgänger mit Snowboard und Co „Steep“ hier und spiele es unheimlich gerne. Grafik sieht hier tatsächlich etwas sehr gummibärig aus, aber das Gameplay zumindest in Steep ist wirklich gut, macht Spaß. Denke, das wird hier nicht anders sein. Wird halt arcade-ig :)
Steep habe ich auch, aber an die Stimmung von "Amped" kommt das nicht heran.
 
@Hannes Dumme Frage: Wieso steht in der Überschrift "...für die Playstation" Wenn es doch für alle Plattformen erscheint? Gruß von einem Multiplattform Spieler.
 
Finde die Beta sau spaßig, bis ich gestern direkt einen defekt an meinen frisch freigespielten Canyon Strive hatte...Ersatzteil nicht lieferbar....

spaß beiseite, spielt sich wie Steep macht sau laune, bin gespannt ob sich optisch nochmal was an der ps5 final version tut
 
Habe die letzten Tage ein wenig die Beta gespielt.
Das Spiel ist ganz lustig aber dieser "shredd, crazy, awesome, dudebro" Style ist zum Fremdschämen.
Das fahren selber macht schon Spaß, nicht nur MTB sondern auch Ski/ Board usw, aber ich finde es sehr schade das man mit den DH Bikes nur auf Murmelbahnen unterwegs ist. 😁
Leute wie du sind ja auch nicht die Zielgruppe sondern eher jüngere Fabio Wibmer Fans, da passt das dann schon wieder…
 
Hab gestern die Beta auch mal angespielt... ist ganz lustig für zwischendurch. Die Steuerung fand ich anfangs ein wenig ungewöhnlich, grad wenn man die letzten Jahre immer mal wieder ein paar MX-Games gezockt hat (grad was Whips etc. in der Luft angehen).
Werde es mir aber dennoch holen wenns dann im Oktober erscheint.
 
Ich habe bis gestern die Beta gespielt. Ich hatte irgendwie mehr erwartet. Ich kann allerdings nicht genau sagen warum mich das nicht so gecatcht hat. Das spiel ist wie Fortnite mit Fahrrädern.
 
Zurück
Oben Unten