Mountainbikeladen in Mannheim

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Mountainbikeladen in Mannheim.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?

Danke,
sevi

LOL, und nehm am besten dein Bike gleich mit. Nen Kumpel von mir hat dort nix verkauft bekommen, weil der Besitzer des Ladens sein Rad noch nicht gesehen hat. O-Ton: "Ich kann dir das nicht verkaufen, weil ich dein Rad noch nicht gesehen habe..."
Irgendwann ist er dann einfach weggerannt weil er nicht mehr aus dem Laden gelassen wurde... :D

Vielleicht solltet ihr fairerweise noch erwähnen, daß der Ladeninhaber aber auch bissl Ahnung hat und nicht bloß rumlabert. :daumen:

Hab ich zumindest gehört. :D

Vielen Dank für eure Hilfe,.. gibts auch noch andere Läden, in denen man nicht gerade ne Woche verbringen muss bevor man wieder gehen darf?

hi leutz!

was für ´en geiler laden muss des sein?

kenn nur de hornet bike in Lu-mitte so 5geh min.
vom Haltepunkt mitte enternt.

war jemand do schun mol?

gruß heinz

ChiliGonzales schrieb:
Geh doch einfach zum Kalker....
Hahaa *schenkelklopf*

Och nööö,

das Thema hatten wir doch schon oft genug. :wut:

Finds total öde ständig auf Onkel Kalkie rumzuhacken, aber wers einfach nicht lassen kann, bitteschön tobt euch aus. :daumen:

Also Kalker ist ja in Ludwigshafen und wenn du Teile brauchst, oder ein Schnäppchen machen willst, kannst du da mal vorbeischaun.
ABER: Vorsicht Phantompreise!!! (die Angebotspreise entsprechen in etwa dem tatsächlichen Wert der Ware, nicht die ursprünglichen)
UND: Service musst du selbst übernehmen, außer montieren können die nicht viel - wenn's echte Schraub-Probleme gibt musst du wo anders hin.

Mein Tipp:
Wenn du ein "normales" Bike suchst und nicht gerade einen Freerider, dann geh zu Profi-Rad Stäbe (Mundenheimer Str. in Ludwigshafen),
der Hornet Bike-Shop ist da gerade um die Ecke...

Danke el Zimbo, für die zweite vernünftige Antwort hier! =)

Hat man auch irgendwo ne einigermaßen vernünftige Auswahl an Trikots und Hosen?

Bumble schrieb:
Och nööö,

Finds total öde ständig auf Onkel Kalkie rumzuhacken, aber wers einfach nicht lassen kann, bitteschön tobt euch aus. :daumen:

Hi Leute,

kanns mir einfach jetzt net verkneifen,euch meinen Einschub vorzuenthalten,der Kalker is in Sachen Beratung zum :heul: ,aber ich bin da momentan als Aushilfe beschäftigt,daher is die Beratung top :lol: Ich verdiene dort gut kohle und bekommt sogar 20% auf alles!Ach übrigens die suchen noch Aushilfen,man brauch auch nicht unbedingt Ahnung von Fahrrädern zu haben,des is kein Witz :eek:

Also wenn sich einer herablassen will,kanns ja mal versuchen!

ciao

Bumble schrieb:
Och nööö,

Stimmt, das Thema hatten wir. Mehrfach. Aber die Stories gehen nie aus. Und witzig isses auch nicht.

Für Klamotten guck ich ab und an beim Decathlon rein. Wenns' kein Schöffel sein muss...

PS: allgemein sehr empfehlenswert auch im FR-Bereich, Klamotten gibt's da auch, ist Cyclomanix in Schriesheim (cyclomanix.de).
Wegen günstigen Klamotten kannst du auch in LU beim Decathlon oder in MA beim BikeMaxx (bei Ikea) vorbeischaun.

Viel Erfolg...

Moin!

Ich wollte für die kleine Frage nicht extra ein neues Thema eröffnen ... dachte hier passt das einigermaßen.

Nachdem ich ja Stück für Stück mit nicht Pfälzerwald-taugliches Bike im Pfälzerwald zerlege, hat es nun das Innenlager zerschossen. Meine Frage:
Welcher Händler könnte wohl ein Truvativ GPX Innenlager vorrätig haben?

Danke schonmal für die bestimmt folgenden Antworten!

"Die Mittelgebirgslandschaft Pfälzerwald (so die amtliche Schreibweise, häufig auch Pfälzer Wald) im (...) [Wikipedia]

Werde mich bemühen nur noch in amtlicher Schreibweise in dieses Forum zu schreiben :D

Danke für den Tipp ... oder die Tipps? ;)

Eine glückliche Welt in der Du leben musst ...

Aber in Zukunft werde ich Pfälzerwald richtig schreiben und als Zeichen meiner Einsicht habe ich meinen ersten Beitrag hier auch editiert und damit korrigiert :daumen:

Zurück