Mountainbiken Abendrunde Touren Treffen Hameln

Registriert
6. Juni 2012
Reaktionspunkte
6
Ort
Hameln
Hallo, dieser Thread erwuchs aus der Abendrunde Hameln.

Ich hoffe mit dieser Überschrift Googel relevanter zu sein.

Für die neuen Mitleser, wir sind eine lockere Gruppe aus 3-8 Bikern die sich regelmäßig

Dienstag und Samstag zum Biken in Hameln trifft.

Dienstag Abend
Samstag Vormittag
 
Hallo die Gruppe gibt es noch, entschuldigt bitte, dass ich hier so lange nicht reingeschaut habe.
Wir wollen morgen Samstag um 10.oo Uhr los.
Dauer ca. 90-120 min
Zum Nummern austausch bitte PN an mich.
 
Hallo...,
melde dich mal, wer ihr seid, wo ihr euch trefft und auf welchem Level ihr fahrt.
Meine Nummer lautet 015777302352.
 
Ich bin noch nicht in Form :aufreg: Sch**** Bronchitis!:wut:
Aber sonst gerne!!! Ab nächster Woche denke ich bin wieder Fit!

Wie lange fahren die anderen schon? Brauche ich besondere Kenntnisse? Hab mit dem Techniktraining noch nicht begonnen :ka:
 
Maju, ich hatte Dich angeschrieben, ist das angekommen?
nee, aber ich hab Ihn/Sie jetzt per PN kontaktiert :)

Kenntnisse?
wir gehen nur radeln... im Weserbergland

Schutzblech wäre vielelicht nicht schlecht :)
Viiiiieeeeeele haben ja ein Level auf dem Sie fahren etc. ... Ich möchte mich euch einfach anschliessen :)

Schutzbleche habe ich erst nachgerüstet ;) dann seh ich nicht immer aus wie ein Streifenhörnchen xD
 
Zurück
Oben Unten