Mountainbiken im hohen Norden Europas: Bike-Trip durch Schweden und Norwegen mit Anjuna, Marco und Anton

Mountainbiken im hohen Norden Europas: Bike-Trip durch Schweden und Norwegen mit Anjuna, Marco und Anton

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMS8xOTEwMTItU1dFLU5PUi1Sb2FkdHJpcDE5LXdlYi0xNTguanBn.jpg
Mountainbiken im hohen Norden Europas – mit Anjuna, Marco und Anton geht es zu den schönsten Ecken Skandinaviens. Mit Rädern, Film- und Foto-Equipment ausgestattet, erkunden die drei jegliche Gipfel der Westküste sowie die Wälder Schwedens und Norwegens. Hier gibt's den spannenden Reisebericht!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mountainbiken im hohen Norden Europas: Bike-Trip durch Schweden und Norwegen mit Anjuna, Marco und Anton
 
@die_wildsau Neid.....keines wegs. Ich lebe in Norwegen. Ich lebe da wo die Autoren erst hinfahren müssen. Ich sehe aber genauso täglich
die Auswüchse, dass Touristen hier meinen, dass Wild-Campen und Freiheit a la Malboro-Mann hier gegeben sind.
Übrigens ist es in den Nationalpark a la Dovrefjell generell das Radln verboten. Es wird jetzt grad mal darüber nachgedacht da zB. einzelne
speziell ausgewählte Strecken zu öffnen.

Mvh

Christian
 
Zurück
Oben Unten