Burabura_Yama

Mountain Biking in Japan
Registriert
12. April 2019
Reaktionspunkte
3
Ort
Tokio, JAPAN
Hallo,

ich lebe seit vier Jahren in Japan und verbringe ziemlich viel Zeit auf dem Bike und bin in Mountainbike-Vereinen aktiv. Trailbuilding etc.

Japan hat eine super Landschaft für Mountainbiker aber die Trails sind wenig erschlossen oder geheim und die offiziellen Angebote bieten wenig auf Englisch oder Deutsch an.

Ich habe mir vorkommen in meinem Youtube-Kanal fürs Mountainbiken in Japan zu werben, aber vielleicht ist es auch für Leute im deutschsprachigen Raum von Interesse.

Wer mal nach Japan zum Mountainbiken will und noch Tipps braucht, kann sich gern an mich wenden.

Beste Grüße,

Daniel

Hier mal ein kleiner Eindruck vom "Hometrail" (mit deutschen Untertiteln).

 
Hey Daniel,

ich bin tatsächlich momentan auf der Suche nach Trails in Japan, da ich Ende des Monats vor Ort bin und gerne etwas fahren gehen würde.
Die Suche gestaltet sich aber tatsächlich etwas schwierig. Vielleicht kannst du mir ja etwas auf die Sprünge helfen und wir mal quatschen :)
 
Zurück
Oben Unten