Mountainbiken in Trier

Registriert
14. Juli 2010
Reaktionspunkte
0
Ein sportliches Hallo an alle MTBler im Raum Trier,

Ich wohne seit kurzem im schönen Trier und bin auf der Suche nach MTB Treffs in der Gegend. Wie organisiert ihr euch in Trier? Gibts unverbindliche Treffs (keine Vereine) bei denen man sich bei Zeit und Lust anschliessen kann? Wo gibt es die besten Trails in der Umgebung?
Ich wäre euch für jeden Tipp dankbar!

Ausserdem bin ich auf der Suche nach nem Shop oder Privatmann der Federgabeln wartet? Wer kann mir hier weiterhelfen?

Ride on!
 
Hi, es gibt ein paar Leute aus dem Forum die sich ab und an zum fahren treffen. Da kannst du dich gerne mal an Eternal66Pain wenden. Ansonsten weiß ich noch von einer Facebook Gruppe "MTB Dudes Trier" die sich regelmäßig zum biken treffen.
 
Hallo, wollte kein neues Thema erstellen.. Bin auf der Suche nach einem Fahrradverleich in Trierer Umgebung, was auch Mountainbikes anbietet. Gibt es da was empfehlenswertes?
 
Zurück
Oben Unten