Mountainbiken rund um Eckental

War grad noch ganz spontan 1,5h. Ist schon ziemlich schlammig. Aber geil :p
uploadfromtaptalk1466354058384.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1466354058384.jpg
    uploadfromtaptalk1466354058384.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 42
Habe auch eine mehrstündige Schlammschlacht hinter mir, aber schee wars.
20160619_163316.jpg
:hüpf:
 

Anhänge

  • 20160619_163316.jpg
    20160619_163316.jpg
    238,4 KB · Aufrufe: 36
Was haltet ihr davon die beschriebene runde Gräfenberg Lillachquelle am Mittwoch ab 6:00 Uhr in Angriff zu nehmen. Treffpunkt entweder Eckental Rathausplatz oder Eschenau Kirche wir sollten kurz nach 8:00 Uhr wieder zurück sein.
Der Wetter Ochs meint dass das Wetter am Mitwoch ganz gut werden soll.
 
Wenn ihr Mi fahrt, kein Problem. Ich kann nur leider nicht. Oder wir schauen, wie sich das Wetter entwickelt und schreiben einfach am Di nochmal :-D
 
Mittwoch bin ich wahrscheinlich schon im Altmühltal. Aber Donnerstag sollte gehen. Oder Mittwoch dann spontan falls es doch net im Altmühltal klappt
 
Also falls es am Donnerstag klappt, hier noch meine Frage zum Treffpunkt (ich bin so selten in Eckental): Ich komm von Heroldsberg / Großgescheidt des Berg runter, komme an den Kreisverkehr, fahr die erste rechts raus und nach Eckental rein ... dann ist rechts irgendwann der Endriss. Dann hört es bei mir auf :confused: Wo muss ich dann hin?
Sorry, Ortskenntnis und Orientierung sind nicht meine Stärken ... ihr müsst bei der Tour auch aufpassen, dass ich nicht verloren gehe. ;)
Danke für kurze Wegbeschreibung!!!!
 
Ja da Richtung Gräfenberg gibt es viel Dreck.
@Lusio Wo willst du mit deiner Tour beginnen? Von mir aus geht auch der Endres oder bei der Ampel am Kino. Ist für die Isa wahrscheinlich fürs erste Mal leichter zu finden.
 
Endres ist zwar Privatparkplatz sollte aber kein Problem geben. Am Parkplatz bitte in die hinderste Ecke fahren vorne herscht oft Kaos.
Eine kurze Wegbeschreibung findest du von mir hier eine Seite früher vom 29.05.2016.
 
Endres ist zwar Privatparkplatz sollte aber kein Problem geben. Am Parkplatz bitte in die hinderste Ecke fahren vorne herscht oft Kaos.
Eine kurze Wegbeschreibung findest du von mir hier eine Seite früher vom 29.05.2016.
Glaube du hast mich falsch verstanden. Ich meinte nicht die eigentliche Tour. Sondern eine Wegbeschreibung zum Startpunkt unsere Tour bzw den besten Platz zum Treffen für unsereins ;)
 
Sorry aber Lu2007 hat den Weg von Heroldsberg kommenend schon gut beschrieben nur den Endres falsch geschrieben (Endriss). Oder kommst du aus einer anderen Richtung? Von Lauf kommend an der Ampel links der Endres kommt dann nach ca. 500m links.
 
Ich kenn mich in Eschenau aus. Das passt shcon für mich. Dachte nur, dass du evtl eine Idee für einen besseren Treffpunkt im Kopf hast. ;)
 
Ja, sorry, ich bin Buchhalterin und hatte die Steuerfachschule Endriss im Hinterkopf. ;-)
Und genau, Wegbeschreibung wollte ich zum Treffpunkt, auf der Tour radel ich euch hinterher. ;-)

Also dann jetzt verbindlich: am Donnerstag um 18 Uhr beim Endres - in der hintersten Ecke vom Parkplatz. Freu mich.
Ich komm schon mit dem Bike - ist ja lang hell...
 
Treffpunkt: besser finde ich den Rathausplatz, aber der ist wegen des Marktfestes belegt.
Für die Heroldsberger die mit dem Rad kommen, Entweder über den Radweg nach Kleingeschaidt oder besser in Heroldsberg bei der Kirche hoch zur Bücke über die B2 bei der Gasregelstation und diesen Weg folgen er führt nach Kleingeschaidt nahe BRK-Station. Durch Kleingeschaidt am Ortsrand links zum Fernseturm und die Straße runter ich würde Euch um 17:50 am Ortsschild abholen und gemeinsam zu Parkplatz fahren.
 
Treffpunkt: besser finde ich den Rathausplatz, aber der ist wegen des Marktfestes belegt.
Für die Heroldsberger die mit dem Rad kommen, Entweder über den Radweg nach Kleingeschaidt oder besser in Heroldsberg bei der Kirche hoch zur Bücke über die B2 bei der Gasregelstation und diesen Weg folgen er führt nach Kleingeschaidt nahe BRK-Station. Durch Kleingeschaidt am Ortsrand links zum Fernseturm und die Straße runter ich würde Euch um 17:50 am Ortsschild abholen und gemeinsam zu Parkplatz fahren.

Juhuu, wann seid Ihr denn ca. am Bahnhof Rüsselbach, so gegen 18:15? Dann schließ ich mich an, falls der Schotter bei den Wildpferden heute einen ausreichend geringen Rollwiderstand hat.
 
Zurück
Oben Unten