1. Der MTB-News Kalender 2019 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.
    Information ausblenden

Mountainbiken rund um Eckental

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. also von mir aus können wir gerne nee runde starten bin zwar vormittags etwas flexibler aber ich beuge mich auch wenn ich die kids verräumt bekomm
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Montag u Dienstag stehen mir 48Std Arbeit bevor am Donnerstag 16:30 vor dem Rathaus in Eschenau wäre mein Vorschlag
     
  4. donnerstag muss ich um 17:00h die kids zum fussball schaffen also entweder wir drehen ne kleine kennenlernrunde zwischen 5 und halb 7 oder sie dürfen einen anderen tag wählen ;-D
     
  5. 17:00 ist perfekt, muss ja anfangs nicht so lange sein. Wer will kann sich gerne anschließen mal sehen wie die Sache wächst.
     
  6. juhuuu freu mir wenn das ok ist klink ich mich dann 17.10-17.15 in forth an der kat. church ein und wir fahren ne schleife das ich mich dann dort wieder ausklinke????
    und ich schliess mich natürlich an JEDER der zeit und lust hat gerne mitfahren!!!!!!
     
  7. P.s. @landytom hab ne IG aufgemacht (du hast schon ne einladung)
    der Donnerstag ist schon drin damit evtl auch Leute aus anderen Beiträgen sich mal anschliessen wer Lust hat kann sich gerne auch verewigen :-D
    FFB FrankenFunBiker
     
  8. @Mithras haben unsere kennenlernrunde verletzungsbedingt:D
    aufs wochenende verlegt hast du zeit und lust ??:confused:
     
  9. Hallo alle,
    ich bin schwer beeindruckt, dass sich hier wieder viel tut. Prima! Weiter so!
    Absehbar ist, dass ich im April höchstens mal Samstag nachmittags Zeit finden werde zum Radeln. Ihr könnt ja rechtzeitig posten, vielleicht klappt es dann bei mir auch.
    Vielen Dank
    Graukeil
     
  10. Mithras

    Mithras Jedipadawan

    WenLust klar .D .. muss nur schauen wie es mit der Zeit klappt, poste ich euch noch wenn ein Tag und ne Zeit steht :)
     
  11. Was ist denn ne IG?
     
  12. :Deine interessengemeindschaft bist auch herzlich willkommen:D
     
  13. OliRay

    OliRay

    Dabei seit
    04/2012
    Wie läuft das den ab mit der IG? Komme aus KSB neben Eckental und würd mich gerne an und an mal einklinken😉
     
  14. Hab dich mal flux eingeladen :)
     
  15. OliRay

    OliRay

    Dabei seit
    04/2012
    Danke chrissyk69, muß morgen mal am Rechner schauen. Mein Handy zeigts net an.
     
  16. OliRay

    OliRay

    Dabei seit
    04/2012
    Fährt jemand morgen in Kalchreuth oder die Gegend irgendwo?
     
  17. Werde morgen früh schauen und geb dir dann Bescheid
     
  18. Ich fahre Vormittag auf den lindelberg
     
  19. Milan0

    Milan0 Biertrinkender Radfahrer

    Dabei seit
    08/2010
    Ist der Grund warum ich keine IGs nutze ;)
     
  20. Mithras

    Mithras Jedipadawan

    Wäre morgen jemand für ne Feierabend-Kalchreuthrunde zu begeistern?

    Start z.B. Eschenau Kirche, Straße rauf nach Kleingeschaid, Kalchreuth .. da n bissel spielen und dann wieder über Kreuzweiher, Minderleinsmühle, Brand nach Eschenau ?
     
  21. leider zu kurzfristig
     
  22. Wann wäre denn der Feierabend?
     
  23. Mithras

    Mithras Jedipadawan

    1800 ?.. eher schaffe ich es nicht
     
  24. Ich kann erst relativ kurzfristig sagen, ob ich das schaffe, hätte aber große Lust!

    Ich meld mich morgen nochmal hier im Forum - wär cool, wenn's klappt!
     
  25. Mithras

    Mithras Jedipadawan

  26. Na super!
    Rechtzeitig zu Hause, aber Töchterchen liegt mit Fieber und Kotzerei dar nieder. Da kann ich jetzt leider net los und radeln!