Mountainbiken rund um Eckental

Oh, jetzt hab ich schon was anderes ausgemacht.
Sorry!
Hat sich überschnitten.
Aber klang jetzt nicht so, als ob Du unbedingt fahren wolltest.
 
Da ich neu bin in Eckental, wo trefft ihr euch denn immer wenn man mal mitfahren wollte?
:)
Hallo meist geht in Eckental als Gruppe nicht viel zusammen. Aber einzelne treffen sich nach Absprache und fahren zusammen. Wenn du Zeit hast frage einfach hier ein paar mal nach, dann ergibt sich schon was. Ich kann dir auch mal die Gegend zeigen und einige Trails.
Tipp: Sonntagstuor des ADFC Nürnberg von Erlenstegen nach Kalchreuth. Da kannst du mit dem Rad nach Erlenstegen fahren und dann in Kalchreth aussteigen.
 
Skitour Oko? Oder Mtb?
Bin wahrscheinlich in der ersten Tageshälfte verplant.
Aber danach, warum nicht?
 
Zurück
Oben Unten