Mountainbiken und Graveln in Bremen

Registriert
12. Januar 2022
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Moin Moin,
ich suche Mitfahrende im Raum Bremen für Touren ins Gelände mit Höhenmetern, wie Deister, und Bikeparks.
Ich bin 29 Jahre junger Typ und fahre seit ca 2 Jahre unregelmäßig auf meinem Fully. Aus Mangel an Bergen oder zumindest Hügeln, bin ich am Ende des Tages doch am Graveln in ebenerdigen Wäldern und Mooren.
Also wenn wer Bock auf Trips ins Hochland oder Graveln um Bremen hat, ich bin bereit👍
 
Moin,

ich bin komme auch aus Bremen und hab mir dieses Jahr noch mal Harburger Berge vorgenommen. Wenn das bei euch noch aktuell ist... Ich brauche allerdings noch nen Moment bis die Knochen wieder zusammengewachsen sind. Ich schätze mal Anfang September.
Mit 49 bin ich dann wohl der Opa.

Grüße aus Bremen
 
Die Homepage sieht in der Tat enorm vielversprechend aus. Da hätte ich vielleicht schon früher mal drauf kommen sollen. Na dann werd ich die Knochen mal schön düngen und gießen damit sie schnell zusammenwachsen. Und dann ...

Bin übrigens überzeugter E-Bike-Ablehner. Die Taugen nur zum Windschattenspenden. 8-)
 
Zurück
Oben Unten