Mountainbiken vs. Slopestyle? It's just cycling!

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1.016
Standort
Olsberg
Grabenkämpfe im Radsport sind nichts Neues und teilweise auch amüsant. Doch nicht wenige Biker meinen es ernst, wenn sie andere Radfahrer als Lycra-Würstchen oder Zirkusspringer beschimpfen. Die Vielseitigkeit im MTB-Sport ist ein Trumpf und jeder


→ Den vollständigen Artikel "Mountainbiken vs. Slopestyle? It's just cycling!" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:

Deadmau5

the Gallow Mountain crew
Dabei seit
3. August 2008
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Hildesheim
Bike der Woche
Bike der Woche
ich würd jetzt einfach mal kackfrech behaupten das wir uns ALLE in punkto lästern nichts geben und nehmen...!!!das war so,ist so und wird auch immer so bleiben,also,lasst uns doch weitermachen bis wir tod umfallen, solange keiner zu schaden kommt und wir ALLE das wesentliche nicht vergessen...FAHRRAD ZU FAHREN!!! ;)
 
Dabei seit
5. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
239
Standort
Bad Grund
hey, vergleich mich nich mit windows, ich arbeite zuverlässiger und stürze nich so oft ab.

hasischatzispatzi, das nennst du fahrradfahren? :herz::herz::herz:
 

Deadmau5

the Gallow Mountain crew
Dabei seit
3. August 2008
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Hildesheim
Bike der Woche
Bike der Woche
hey, vergleich mich nich mit windows, ich arbeite zuverlässiger und stürze nich so oft ab.

hasischatzispatzi, das nennst du fahrradfahren? :herz::herz::herz:

jaja,ich habs verallgemeinert,damit alle untergebracht sind,auch für die dummen,du weißt schon mein schnuckele!!! ;)

aber recht haste,wir kennen es ja und können so manch vorurteil nur bestätigen...leider...!!!
 

Henno

****nut
Dabei seit
15. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Berlin
stimmt lordie!
aber mir ists auch egal. jeder soll machen was er will. war grad schlecht drauf.
 
Dabei seit
5. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
239
Standort
Bad Grund
is ja kein ding nich henno, ich lasse meine schlechte laune auch am liebsten an anderen aus, allerdings schreie ich sie dann eher an
 
Dabei seit
16. März 2009
Punkte für Reaktionen
194
Standort
Dortmund
und wiedereinmal das klassische beispiel von neid und missgunst...aber das wird es immer geben!!! hauptsache 2 reifen die rollen und lenker der lenkt!!!!
 
Dabei seit
5. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
239
Standort
Bad Grund
ich bin gewählt um zu lenken, nicht um zu denken... das fällt mir da so ein.

aber du hast recht, ich bin nur extrem neidisch auf die anderen weil die noch in so enge hosen kommen und ich durch meine erschreckend großen genitalien nichtmehr :lol::lol::lol:
 
Dabei seit
19. Februar 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
lindlar
ohmann, ich weiß nicht wer, aber jemand hier hat propagiert das es in solch einer diskussion enden wird.
die downhiller halten sich für die "wahren" mountainbiker, die dirter oder slopestyler halten sich für besser weil sie krasse tricks in der luft reißen und die xc oder sonstigen mtbler werden nur müde von beiden seiten belächelt...
WAS ISN HIER LOS?
das ist genauso wie wenn ich sage das die beatles die erste gute rockband waren und andere behaupten das nirvana die wahren sind und andere sagen wieder nein prince is der beste. so ein schwachsinn......
niemand ist hier besser oder schlechter, und anstatt eure klein.mädchen käbbeleien hier auszutragen solltet ihr euch lieber auf ne runde biken oder bauen treffen und überlegen wie wir alle davon profitieren könnten.
und nochwas, das was ich geschrieben hab is auf neutraler basis, weil ich finde meine meinung hat hier nix zu suchen -> kleiner tropfen auf heißen stein.....

denkt mal drüber nach.....
 

BaronAlex

... whatever...
Dabei seit
7. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Scheyern
... solltet ihr euch lieber auf ne runde biken oder bauen treffen und überlegen wie wir alle davon profitieren könnten.
denkt mal drüber nach.....
Das würde mich jetzt mal genauer interessieren :lol:

Naja, hauptsache Radln, gell, egal ob RR, Dirt/Street, Slopestyle, DH, FR, XC, Fixie oder whatever - solangs rollt is jut! Und was ihr dabei anhabt is auch wurscht - oder ob ihr überhaupt was dabei anhabt...

Bestand: 20", 24", ExRR-Stadgefährt und ab 2010 hoffentlich noch 'n FR - enge Hosen (stören übrigens die Cojones nicht, da die Hose so tief hängt, dass genügend Luft ist) und weitere Hosen
 

IBKer

Fahrradfahrer
Dabei seit
18. April 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Innsbruck, Österreich
kenn das blöde gerede nur zu gut bin selbst erst 14 jahre alt und fahre halt hauptsächlich downhill. Jedoch fahr ich auch einpaar touren mit meinem XC-bike. Und wenn ich dann beim dwnhilln mit einpaar leute red und si fragen ob ich noch andere MTB-disziplinen mache und ich dan sage das ich noch XC fahre muss ich oft feststellen, dass die Leute das nur lächerlich finden und das ich mir dann solche kommentare sagen lassen muss: Haha du schwuler Cross Country Fahrer! Du beinrassierter bergab bremser! Du durchweichter Nobby-Nic Pilot!

Naja mir hat das XC fahren auch sehr viel für das Downhilln gebracht und ich werde weiterhin die Disziplinen machen was mir Spaß machen. Meinen Respetk habn auf jedenfall alle Biker. Egal ob XC, DH, FR, SS, Trial, Dirt/Street, Vertride, Rennrad.
Jede Diziplin hat irgendwas anstrengendes/ schwieriges.

Also : Go out and ride your Bike!
 

BaronAlex

... whatever...
Dabei seit
7. Juni 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Scheyern
was ist daran bitte so lustig?
leute die meinen sie müssten nirgends beim schaufeln, BAUEN etc helfen kann ich ja immer noch am meisten ab... :kotz:
Falscher Hals ;)

Schaufeln und bauen is in Ordnung, da is man sicherlich dabei, die Frage war nur, ob man sich beim schaufeln was baut oder danach oder generell :dope:

Aber is ja auch wurscht...
 
Dabei seit
5. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
239
Standort
Bad Grund
bauen? is der boden bei euch noch nich gefroren oder habt ihr immer ne spitzhacke und nen brenner dabei? ich würde auch lieber fahren als diskutieren, aber ich muss leider arbeiten und kann nur am wochenende fahren, das bauen hat sich aus oben genannten gründen erstmal grob erledigt.
 
Dabei seit
14. Juli 2008
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Plauen
Mahlzeit,

Mal ganz ehrlich. Welcher XC-Fahrer/ Downhiller steht nicht da wie eine Ziege wenns blitzt, wenn ein Dirter/Slopestyler irgendwas derbes in der Luft reißt? Genauso andersrum, empfinden einige Srungtalente respekt wenn ein Downhiller mit aller Kraft den Trail bezwingt? Gilt auch für XC-ler die sich alles abverlangen um den letzten Anstieg zu meistern. Und man jemanden stürzen sieht zucksts uns alle zusammen, sei es Asphalt oder Dreck. Wir sind und bleiben Biker... auch wenn lycra-Hosen putzig aussehen:p
 

RKI

Cookie Monster
Dabei seit
18. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Herten
:frostig:

alle langeweile oder warum quatsch ihr euch über son dummes thema mal wieder die seele aus dem leib ?

geht mal lieber biken :D
 

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1.016
Standort
Olsberg
Biken und über's Biken reden bzw. schreiben ist kein Widerspruch;)
 

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1.016
Standort
Olsberg
Heute angeschaut: Super Bike-Film mit allen Spielarten des MTB-Sports - naja, fast alle. Die beiden letzten Segmente sind der krönende Abschluss, sehr überzeugend:daumen:

[watch26]952F0DC59CCAD59C2489C07CBE63040E633965550072546730[/watch26]
 

dh-lisa

Heiz ist geil
Dabei seit
19. April 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
M
Sorry, aber was fürn Dreckskitschvideo mit dem Angelbiker ist das denn?
Der Marlboroman hat die Fische wenigstens gefressen, wenn er sie fängt und nicht gestreichelt. Fehlt nur noch, dass der Typ nen Skoda Yeti fährt.
Und ein, zwei X-ups wären schon drin gewesen.




;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben