Mountainbiker auf der Halde Haniel

sumomax

Braaaaappp!!!
Dabei seit
3. Oktober 2009
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Duisburg
Respekt! Ich bin immer wieder von deinen Videos begeistert! Ich hoffe, dass ich altes Eisen das demnäxt auch nur annähernd so hinbekomme wie ihr! Wir sehen uns! lg aus Xanten Nico
 

skaster

Alter Fätter DIMBo
Dabei seit
9. Mai 2006
Punkte für Reaktionen
1.122
Standort
Mulinhem-Menethinna
Ich glaube. ich fahr morgen nach der Arbeit mal zum Kothen nach W'tal.
Vielleicht schau ich anschließend mal vorbei. Sicher ist das aber nicht.
 
Dabei seit
17. April 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Ruhrgebiet
Das was wir dabei hatten haben wir alles verbaut außer Innenlager und die Bremsen. Die Bremsen habe ich betätigt ohne die Transporthilfen, dadurch müssen die jetzt entlüftet werden usw.
Aktuelle stand kannst du bei mir im Album schauen :cool:
Wie sieht es denn mit deinem Fully aus :confused:
 
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
1.596
Die Bremsen habe ich betätigt ohne die Transporthilfen, dadurch müssen die jetzt entlüftet werden usw.
also das mit dem entlüften ist mir jetzt neu, hatte diesbezüglich noch keine probleme gehabt. oder ist bei deiner bremse der agb derart klein?


Wie sieht es denn mit deinem Fully aus :confused:
aktueller stand ist folgender:







es fehlt ebenfalls der antrieb, brauche noch innenlager, distanzen für die lagerachse, iscg adapter sowie teile für meine mrp-kefü. getauscht wird noch das ritzelpaket gegen ein 11-25 tiagra und halt eine passende feder für den dämpfer.

bremsscheibe vorne ist auf dem postweg, einen vernünftigen adapter muss ich noch kaufen (zur zeit bastelteil aus 2 adaptern)
ebenfalls bin ich auf der suche nach einem kurzen käfig oder kompletten rr-schalt.

...sorry für das starke offtopic...
 
Oben