Mountainbiker auf der Halde Haniel

Harry-88

Fahrgemeinschaft Nicolai
Dabei seit
22. August 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
RUHRPOTT
hi sorry kamm gestern nichtmehr zum antworten komme grad aus winterberg super geil :D problem ich muss morgen erstmal schauen das ich an neue protektoren rankomme hat nicht alles den tag überlebt unter anderem mein helm nicht :( werde wenn erst gegen nachmittag dazu kommen wenn ich ein neuen fullface finde ;)melde mich nochmal
alles klar ;)


das nicolai ...das nenn ich mal mut zur farbe :daumen:


aber das wetter :heul:
 
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
1.596
arthur, war doch klar, das ich bald was neues für die halde hab.

denke heut wird erstmal probeaufgebaut mit den teilen was ich da hab.
 

Ani

unsäglich
Dabei seit
26. April 2005
Punkte für Reaktionen
19
Standort
Ruhrpott
hi sorry kamm gestern nichtmehr zum antworten komme grad aus winterberg super geil :D problem ich muss morgen erstmal schauen das ich an neue protektoren rankomme hat nicht alles den tag überlebt unter anderem mein helm nicht :( werde wenn erst gegen nachmittag dazu kommen wenn ich ein neuen fullface finde ;)melde mich nochmal
upala, das hört sich aber gar nicht gut an :eek:
 
Dabei seit
17. April 2011
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Ruhrgebiet
Hallo Leute,
wo mein Bike jetzt fertig ist wollte ich mich und mein Bike hier vorstellen.
Bin der Ali und 33 Jahre Jung :D. Werde es versuchen mich des öfteren auf der Halde blicken zu lassen, vielleicht sieht man sich ja.



Made by Khujand and Designed by G-Funk



Gabel: RS Recon 130mm
Dämpfer: RS Ario RL
Bremse: Avid Elixir 5
Schaltwerk: Deore
Umwerfer: Deore XT
Schalthebel: Deore LX
Kurbel: HT2 Deore
Reifen: Michelin Wild Grip'R
Felgen: Rigida
Sattelstütze, Lenker, Vorbau : Race Face
Spacer, Schnellspanner, Sattelkl.: Sixpack
Griffe: Reverse Booster

Hiermit bedanke ich mich bei Khujand der es zusammen gebaut hat. Wie ich hörte hatte der Meister-Dieter auch seine Hände dran, auch ein Dankeschön :daumen:
 

Harry-88

Fahrgemeinschaft Nicolai
Dabei seit
22. August 2010
Punkte für Reaktionen
0
Standort
RUHRPOTT
krasse farbe vom AM ..krasse action ;)

wer ist heute morgen nachmittag ( vlt auch heute) oder freitag vormittag so bis 14uhr am start?? hab bock auf haniel mit big bike..
 
Dabei seit
13. April 2011
Punkte für Reaktionen
1
noch schlimmer ist dass sie rechtlich leider im recht wären
aber ich bitte euch man sieht doch wohl dass dder weg anders genutzt wird muss man da dann unbedingt herlatschen oder wollen die umgenietet werden weil man die nicht gesehen hat??
 
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
1.596
naja, rein rechtlich haben die dort genauso wenig zu suchen wie wir.

das die wege auf den halden (das ist kein problem, was sich auf haniel beschränkt) anders genutzt werden, interessiert die wenigsten.
besten spruch habe ich auf der bottroper halde bekommen, wo der tetraeder drauf steht. vater mit sohn kraxelt nen steilstück hoch, ich will grad ansetzen zum abfahren, kommt von dem kurzen: "wie kann man hier bloss runterfahren"... mein konter war dann in etwa "wie kann man hier bloss hochklettern"...
 
Oben