Mountainbiker auf der Halde Haniel

gut zu fahren heute die -S- Line :daumen:
bei der 4ten abfahrt habe ich runter 76 sek. gebraucht... 5te und 6te war ich vom gefühl her sogar schneller .
7te rauf/runter war ich schon platt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Man kommt übrigens von allen Etagen auf denen die größeren Sprünge stehen easy in dem man in der Ebene ein paar Meter weiter rollt zur Straße und so entspannt auf kürzestem Wege wieder zum Einstieg.
 
Ich habe mich heute auch ein wenig auf der Halde ausgepowert. Bin absolut kein Downhiller, hab aber mal ne Frage. Die S-Line beginnt an den grünen Containern? Bzw. geht dort entlang querfeldein bergab? Da würde ich in 100 Jahren nicht runter fahren :) Interessiert mich einfach mal wo ihr da lang düst. Ein paar Mann mit fetten Fullys habe ich ja gesehen.
 
war heut nicht nur auf haniel proppevoll... heute hoppenbruch gewesen, hammer was da los war... sah aus wie nen ganz normaler bikeparktag in warstein.
 
wegen dem pöbeln? ja... hatte heut mit MongooseRide gequatscht, aber der wusste auch nich was da los war... kp wer das gewesen sein soll.
 
lässt sich dann meist leichter auseinander halten. mir gehts eh am after vorbei. durfte mir hier im forum letzte tage anhören, das ich ja nach der "peinlichen show in wuppertal beim rennen den ball flach halten solle"... krass wie manche leute von einem tag direkt sagen können, was man drauf hat und was nich... aber die ganzen proleten sollen sich mal einmal richtig platt machen, das se kurz vorm rolli stehen und dann reden wa weiter...
 
ich rede nicht mehr weiter, das ist mir nun zu blöd... das nächste mal werde ich mit Arthur oben sein. ;)

öh? schizophren??

was mir im kopf rumschwirrt, links und rechts von der aktuellen s-line sind doch alte streckenparts von älteren bauprojekten. ist da denn die möglichkeit und interesse evtl alternativlines zu legen? denke das würd die strecke etwas entlasten und mehr vielfalt bringen.
 
Zurück
Oben Unten