Mountainbiker auf der Halde Haniel

Also ich bin mit dabei am Sonntag und hätte noch 2 Plätze frei.
Wer mit will einfach sagen und dann machen wir am besten einen Treffpunkt aus (ein Navi wäre auch nicht schlecht :lol:).

Alex
 

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
hört sich doch super an
ich könnte auch noch n navi bereitstellen..
GMP-Alex hat die Wahl: zwischen einem becker navi und einem garmin.
Du entscheidest ;-)
einfachster treffpunkt ist doch eigentlich artur-home, oder?
 
hier in essen gings einigermaßen.. zwar heftiger wind, der mich aufm motorrad schon ganz schon hin und her geworfen hat, aber sonst.. stehn bei mir in der straße noch alle bäume :D
 
also am sonntag würden tobi und ich auch mit nach willingen fahren (müssten wir vielleicht vorher mal ausprobieren ob wir die neuen räder in den wagen bekommen...). allerdings sollten wir bedenken, dass die a40 gesperrt ist und der ausweichverkehr dann wohl über die a2 läuft...
 
Einen wunderschönen guten Tag..
Hab gerade n bisschen mitm Artur geschrieben und Sonntag Willingen würde in meinen "Ich habe nach meinem Abi viel Freizeit Plan" gut reinpassen.
Arturs Auto ist voll, Daniel fährt nicht. Der hat mir aber gesagt, dass tokessa fährt.
Deshalb frage an dich.. hättest du noch n Platz für mich im Auto frei? Nur für mich, ohne Rad. Das wird dann da gemietet.. =/
Wär super genial :)

Hat sich dann ja erledigt :)
Der trainer hat geburtstag ;) Happy birthday David.
 
Glückwunsch!

Würd wohl auch mitkommen...bin zwar derzeit der einzige der FFD der mitkommen würde aber wird bestimmt lustig! ;-)
 
von mir auch alles gute! ehm domenic und ich sind heut abend fahren auch dabei aber wir sind was früher da falls das bei noch jemadn der fall sein sollte
dann bis nacher ..
ride on
kevin ;)
 
Zurück
Oben Unten