Mountainbiker auf der Halde Haniel

foenfrisur

-=B0MBERPIL0T=-
Dabei seit
6. Mai 2004
Punkte Reaktionen
217
Ort
Essen/Süd
halde rheinelbe ist da, wohin sich schon seit über 50 Jahren keine meisterschale verlaufen hat ;)

ganz garstiges loch. schlimmer noch als oberhausen :D
 

Kunstflieger

Motiviertesschwergewicht
Dabei seit
15. August 2008
Punkte Reaktionen
64
Ort
Ratingen
Ich habe mal ein bisschen in meinen Maps gesucht und Rheinelbe ist mir zu klein.
Wenn sich nichts anderes ergibt bin ich morgen früh auf Haniel zum Enduro fahren. Ich denke ab neun.
 

miss glückt

Mr. Wannabe
Dabei seit
31. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhausen
Treffpunkt ist Sonntag um 8:30h. bei mir (GMP-Alex)
danach abholung von miss glückt+2Pac.
um 8:50 wären wir (unten an der halde) an der auffahrt zur A2 richtung Dortmund.
dort am seitenstreifen warten wir auf Ani u. Spice.
um ca. 9:10h.sind wir dann an der ausfahrt in Gladbeck auf der Essener str. dort steht dann tokessa + auto.
dann gehts mit 4 autos richtung willingen.:daumen:

Bleibt´s jetzt bei dem Plan?
 
Dabei seit
20. Juni 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oberhausen
Hat zufällig einer von Euch an den Strecken aufm Schlacke (Haniel) mit gebastelt???
Wenn ja: habt Ihr gut gemacht!
Macht Laune, viel besser als früher die "schwarze Seite" etc..............
 
D

Deleted 132705

Guest
so, hab vorhin mal geschaut, wieso ich keine bremswirkung hatte. es hat sich ein belag von der trägerplatte verabschiedet. mangels ersatzbeläge muss ich meinen "freerider" fertig machen um morgen fahren zu können. hat evtl für mich einen adapter für scheibenbremse über? brauche IS to PM8"...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten