Mountainbiker auf der Halde Haniel

Mr.Donut

IBC Fotoalbum Spamcrew
Dabei seit
30. November 2006
Punkte Reaktionen
8
Ort
Essen
hat jemand mal über ein gps oder peilsender am rad nachgedacht..?
Ich gucke gerade nach sowas nachdem die hier in essen wieder auf diebestour sind..

Haltet mal die augen nach 2 Bikes auf die einem kollegen vorgestern aus dem gartenhäuschen geklaut wurden.

1. schwarzes funworks hardtail
2. Norco Team Dh in weiss mit boxxer in grau
 
Dabei seit
10. November 2004
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dinslaken
Hey, hab eine vielleicht etwas komische Frage an euch....#
würde jemand in nächster Zeit vllt mal mit mir ne Runde in der Umgebung fahren gehen und mich dabei auch mal ne Runde auf seinen Freerider lassen?
Überlege halt mir auch einen zu kaufen und wollt erst mal gucken, ob es denn wirklich das ist was ich suche und ob es so ist wie ich mir das vorstelle.
 
D

Deleted 132705

Guest
ich denke, ich werd morgen mal ne runde drehen gehen, wer wäre noch dabei? tendiere noch zwischen haniel und tetraederhalde in bottrop...
 

schroeti

Ride GIANT - was sonst!
Dabei seit
18. August 2002
Punkte Reaktionen
-1
Ort
Da, wo Kaarst am schönsten ist
Matsch und Regen?? Dann hättet ihr gestern mal bei der Niederrhein Challenge in Krefeld dabei sein sollen....

Kurz vor dem Trainings- und Rennläufen hatte es wie aus Eimern gegossen. Dachte schon, dass alles ausfällt, aber irgendwie sind die DHler alle wasserfest. War alles in allem irgendwie supergeil. Alex ist gut runter gekommen, war ja sein erstes DH-Race. Hat zwar einen unfreiwilligen Abgang gemacht, aber das war gestern Standard.

So, was steht denn sonst so in OB an? Baut mal wieder irgendwer was? Der goldene Oktober naht.... :D
 

schroeti

Ride GIANT - was sonst!
Dabei seit
18. August 2002
Punkte Reaktionen
-1
Ort
Da, wo Kaarst am schönsten ist


Na, bauen eben. Nen Turm aus Bierkästen.... :lol:

oder nen Grill auf. Meinst Du etwa, ich packe nochmal ne Schüppe an? In meinem Alter? Nee, Artur, das überlasse ich den Jüngeren. Ich lege mich dann lieber ins gemachte Nest und zerfahre Eure Trails. :D

Ich wollte irgendwann mal wieder so Fotos machen, wie das aktuelle Startbild. Und dazu braucht es eben eine vernünftige Location und gutes Wetter. Die Halde ist ja ganz gut dafür geeignet.
 

KHUJAND

MTB seit 1994
Dabei seit
3. November 2003
Punkte Reaktionen
8.019
Ort
Oberhausen-Ruhrpott
Bike der Woche
Bike der Woche
@Dirk und Thomas
bald is wieder gemütliches beisammensein in meinem frisch renoviertem bikerkeller.
ihr werdet augen machen,-was ich da "neues" gezaubert habe.
:daumen:


ganz klar ist unsere halde wie dafür geschaffen... bei den tollen lichtverhältnissen in der herbst sonne.

lass mal ein paar gute fahrer ansprechen,-wobei einen super fahrer haste ja selber im schlepptau.
der Alex ist fahrer mässig garnicht mal so weit weg vom Arthur,- die beiden haben in willingen vollgass gegeben,-u. haben sich stylmässig super ergenzt.

Arthur werde ich mitschleppen. :daumen:
 

schroeti

Ride GIANT - was sonst!
Dabei seit
18. August 2002
Punkte Reaktionen
-1
Ort
Da, wo Kaarst am schönsten ist
Machen wir!! Mein Kalender zeigt am diesen Wochenende den Sonntag als FREI an... am Samstag "darf" ich zu einer Schulung von der Firma aus :mad: Es ist auch (noch) kein Regen angekündigt, so dass wir den ruhig mal enger in Betracht ziehen sollten. Muss ich nur früh genug wissen.

Nächste Woche steht ganz im Zeichen der Photokina. Habe drei Karten (bisher) und werde am Samstag und Sonntag dort sein. Danach das Wochenende könnten wir auch 'ne schicke Biketour machen. Es soll ja noch einen goldenen Oktober geben, sagt man... (fragt mich nur nicht, wer!!). Winterberg, Willingen oder Belgien wäre doch gut, oder?

@Drakush: ey komm, Du fährst auch nicht gerade langsam. :p Von Dir hat man im Belgien auch meist nur den Hinterreifen gesehen. Zumindest auf den Fotos vom Styles. :D
 

KHUJAND

MTB seit 1994
Dabei seit
3. November 2003
Punkte Reaktionen
8.019
Ort
Oberhausen-Ruhrpott
Bike der Woche
Bike der Woche
jo bei mir/uns steht für sonntach auch FREI drinn. hoffe mal daswetter spielt mit... :o
dachte da an ein paar schöne "freeride picks" aufe halde haniel,- (hab da 2-3 gute stellen)
u. an ein paar "dirt picks" auf der grafenwalder dirtanlage in der nähe der halde.

:daumen:
 

schroeti

Ride GIANT - was sonst!
Dabei seit
18. August 2002
Punkte Reaktionen
-1
Ort
Da, wo Kaarst am schönsten ist
jo bei mir/uns steht für sonntach auch FREI drinn. hoffe mal daswetter spielt mit... :o
dachte da an ein paar schöne "freeride picks" aufe halde haniel,- (hab da 2-3 gute stellen)
u. an ein paar "dirt picks" auf der grafenwalder dirtanlage in der nähe der halde.

:daumen:


Also, mein Fotogerödel kann ich nur nicht alles auf dem Rücken schleppen. Ich werde Euch daher "Pkw-technisch" begleiten und die Halde mit 2 x 300 W Studioblitzen sowie 2 x Leitzahl 71 erhellen! .... :lol:
 

KHUJAND

MTB seit 1994
Dabei seit
3. November 2003
Punkte Reaktionen
8.019
Ort
Oberhausen-Ruhrpott
Bike der Woche
Bike der Woche
Also, mein Fotogerödel kann ich nur nicht alles auf dem Rücken schleppen. Ich werde Euch daher "Pkw-technisch" begleiten und die Halde mit 2 x 300 W Studioblitzen sowie 2 x Leitzahl 71 erhellen! .... :lol:

aha... dann auch ohne bike oder wie ?
wobei von der halde bis zum dirtspot grafenmühle sind es ca.5min. mit dem rad.

aber wie du willst. :daumen:
 
Oben Unten