Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Auch von mir einen herzlichen Dank,
hatte viel Spaß heute morgen!

im unteren bereich gefiel se mir damals besser...

Echt?
Ich finde grade den unteren Bereich heute viel besser!

Die beiden kleinen Doubles machen doch viel mehr Spaß als dieses viel diskutierte (Mini-Mini-)Steinfeld (waren ja doch eher nur 2-3 Brocken...)!

Anyway, hoffentlich bleibt Sie uns lange erhalten!

Glück Auf!
 
ok, das is mir lieb. aber wenn man da so nen baugerüststein hochkant halb eingräbt, man kann sich vorstellen was dann passiert. da gabs damals doch auch ne riesendiskussion zu.

allerdings ist SOWAS auf der schmalen strecke in dem schräg zum hang verlaufenden gefälle wenig machbar.
 
Sag mal Artur, wann bist Du denn vom großen N zu Last gewechselt?
Haben uns ja jetz ne Zeit lang nicht gesehen, hab ich da was verpasst?


LG
Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
ja Oli. mein Last ist auch schon fast fertig... wird bombe das rad. :daumen:

das von meinem sohn ist auch fast fertig .
large_MyLast.jpg
 
Das Last gefällt! :)
Allen zusammen nen guten Rutsch und alles Gute für 2014! ;):D
Ti-Max und ich haben die letzten 2013er Sonnenstrahlen genutzt um mit einer Portion Angst im Gepäck eine Fahrt auf der neuen, sagenumwobenen Worldcupstrecke zu wagen.
Die Strecke hat uns sehr gut gefallen und bringt jetzt schon noch etwas mehr Spaß als die "alte" S-Line, besten Dank an die fleißigen Erbauer. :daumen:
Ti-Max hatte den Knipsomat wieder dabei...

 
Zurück
Oben Unten