Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
hoffentlich bleibt auch alles fahrbar... bei so viel gebuddel und erdbewegung. :D


original_LastFahrt.jpg


S Line ist besser denn jeh. . . :daumen:
 
jo, freue mich auch schon. wobei erstmal fahrwerksabstimmung von nöten ist. finde null erfahrungswerte für meine protone 888... da werd ich mich mit dem druck rantasten müssen.
 
Na bis auf den ein oder anderen Sprung, schaut das alles Robust und Solide aus... sollte auch im Sommer halten, solang da keiner was mutwillig zerstört.
 
nein erst 17 Jahre , wieso wird man hier eigentlich wegen jeder Aussage blöd angemacht? Hatten wir doch schonmal nen paar Seiten vorher...

... kommt ja bei jeder Aussage nen dummer Spruch.
 
nein erst 17 Jahre , wieso wird man hier eigentlich wegen jeder Aussage blöd angemacht? Hatten wir doch schonmal nen paar Seiten vorher...

... kommt ja bei jeder Aussage nen dummer Spruch.

SORRY sollte nicht so klingen ;)
vor 2 jahren haben Bagger die S Line kompl. zerstört. . . da hilft auch solides bauen nicht ;)
 
Mal n bisschen Werbung in eigener sache... N Freund von mir hat letztes Jahr nen MTB-Film gedreht, der meiner Meinung nach echt gut geworden ist. Unter anderem ist da auch unsere Halde drin zu sehen, in meinen Part ab 13:25. @Noklos hat auch n kurzen Gastauftritt ;) Reinschauen lohnt sich!
 
mahlzeit, würde gerne morgen mal mit nem Kollegen vorbei schauen. der artur würde für uns wohl den guide machen;)

wir schauen uns mal vorsichtig an was ihr da so schönes gebaut habt.

gruß Daniel
 
Toller Film, hab ich mir gern angeschaut. Mal sehr unterhaltsam im Vergleich zu den ganzen Ami Superhelden Filmen die man fast nur noch zu sehen bekommt. Mehr davon...

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten