Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Heute ist mir wieder klar geworden, warum so wenig bei dem Wetter auf der Halde sind.
Ich so schön versucht die Grafenwalder runter zu fahren und dann schön zwei Meter durch die Luft, zwei Kusselköppe und dann vom Busch abgefangen worden, sonst wär ich bis unten gerollt!
War aber ne sanfte Landung, nichts passiert. War aber schön matschig. :daumen:

Hier der link zur Tour:
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.50408.html

wir waren an 3 verschiedenen. der eine (sehr kurze) startete oben direkt an der klinik.
der zweite an dem wir waren startete etwas weiter die straße rauf an so gartenzäunen vorbei und dann in den wald rein. da war glaube ich auch ne quelle und kleine flussläufe.
der andere war kalwes ganz ähnlich aber relativ runtergekommen. mit vielen kickern, double und einem großen krater mit verschiedenen sprüngen und anfahrten. vieles konnte man leider nicht springen, hat doch alles sehr unter dem regen gelitten.

muss sagen moers gefällt mir besser.

hmm ich war letztens auch nich mehr auf der halde da ich ja kein gutes rad hab im mom und ich dann mit nem friend auf weg dahin war bin ich auf nem vereissten eg ausgrutsch und is is die pedale abgebrochen :/

man binn ich froh wenn ich das pinn´r hab ^^

Ich war gerade eben mal wieder auf der Halde.

Also das schwarze Stück ist garnicht zu empfehlen. Richtung Grafenwalder liegen da dicke Eisplatten und richtung Singletrail ist der Boden auch echt rutschig. Der Singletrail selbst ist angenehm matschig und schön griffig.

Soweit zu dem Zustand.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und den langzeit Bekloppten eine sturz und vorallem sachmerzfreie Saison 2010.

einfach nur GEIL:D bin gerade 2mal denn kreuz weg runter....... komm garnicht mehr klar geil geil geil..................

Anhänge

• CIMG4143_600x450.jpg
    CIMG4143_600x450.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 98
Rahmen: Helius AM/ light Freerider
in silber-elox. in Gr. M.
mit schaltbarer KeFü von E-13, mit Fox-DHX Air.Dämpfer.
----------------------------
Gabel: Rock-Shox Lyrik Air. in silber.
Schaltung: kompl. Sram XO
Lenker/Vorbau/Sattelstütze: Sunline/Thomson.
Laufräder: Mavic mit Hope Naben Reifen Minion.
Sattel: Selle Italia SLR XP
Ped: NC 17 Sudpin III
Kurbel: Truvativ Holzfeller OCT
Bremse: Avid Elixir CR

Hab keinen Bock mehr auf das ewige geschiebe,- die Halde hoch.

u. auf das ewig belächelt zu werden,- der Enduro/CC Fraktion.
cul2.gif

Zurück