Mountainbiker auf der Halde Haniel

Also ich werde so gegen 12.00 in Herten (Hoppenbruch) sein, da die Trails dort unheimlich in die Länge gezogen sind und der Aufstieg nur ca. die hälfte von haniel ist :daumen:.
Und oben halt noch der "Bike-Park".
Bike-Mailorder hat es irgendwie geschaft mir meine Bestellung von heut früh bis gerade zuzustellen :hüpf:
Kein Plan wie das geht, aber um so besser.

Gruß
 

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Naja, die gab es zwar '94 schon, aber da lag die noch knapp 100m weiter hinten. Da kam ja noch der erweiterte Haldenteil dran.

Die Grafenwälder Abfahrt wurde aber nicht zerstört.
Irgend jemand hat lediglich den oberen Nortshore nach unten verlegt.
Der ist jetzt direkt hinter dem anderen NS. Also vielleicht beim nächsten mal lieber erst kurz gucken anstatt direkt durch zu hämmern :D
Ist aber auch nicht hoch u läuft richtig flüssig.

hab ich gestern auch gemerkt...war doch schon knapp die beiden NS so knapp hintereinander
so ich als CCler:D

war seit langen mal wieder zum biken da:)
ist da oben im Theater was für die Kulturhauptstadt???
 
tja, nen richtigen Plan hab ich noch nicht. *grübel* Krefeld kenn ich gar nicht bisher. Ich warte noch auf ein paar Infos vom Rest, die Mädels sind aber definitiv alle raus. Morgens los wäre sicher sinnvoll, bei der HItze werd ich eh sterben *lach*
 
Bike-Mailorder hat es irgendwie geschaft mir meine Bestellung von heut früh bis gerade zuzustellen :hüpf:
Kein Plan wie das geht, aber um so besser.
Na super, ich habe vor ca. 10 Tage ne Bestellung aufgegeben und hab noch nischst. Die warten immer noch auf die Goggle.

...Herten (Hoppenbruch) sein, da die Trails dort unheimlich in die Länge gezogen sind und der Aufstieg nur ca. die hälfte von haniel ist
Das könnte bei mir auch das ausschlaggebene Argument sein.:p Werd mal schauen wo ich mich anschließe...aber Hoppenbruch wäre da mein Favorit
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin morgen auf jeden Fall Hoppenbruch.
Bei der Hitze geht Haniel ja mal garnicht.
Also wie gesagt, ca. 12.00 Uhr bin ich dort meine neuen Parts testen :D
Und zu Ende hin gibts ersmal ne Kanne Bier :bier:
 
der Digge und ich wollten noch radeln ... da ich aber kaum bis heud Abend warten kann überleg ich shcon vorher zu gehen ...

im Gespräch war Haniel oder rheinpreußen!
 
ist ne doofe frage, aber hat wer für mich leihweise nen fox dämpfer in 216mm EBL? möchte mein rad gerne mal damit probefahren, da ich nicht weiss, obs sich lohnt nen kürzeren dämpfer zu kaufen.

hab derzeit nen 222er dämpfer eingebaut und habe damit derzeit ne tretlagerhöhe von 410mm... :heul:

wieso nen fox? weil ich dafür buchsen hier haben!

geb auch gerne im tausch meinen fox, damit keiner denkt, ich bescheiss ihn. :D
 
ist ne doofe frage, aber hat wer für mich leihweise nen fox dämpfer in 216mm EBL? möchte mein rad gerne mal damit probefahren, da ich nicht weiss, obs sich lohnt nen kürzeren dämpfer zu kaufen.

hab derzeit nen 222er dämpfer eingebaut und habe damit derzeit ne tretlagerhöhe von 410mm... :heul:

wieso nen fox? weil ich dafür buchsen hier haben!

geb auch gerne im tausch meinen fox, damit keiner denkt, ich bescheiss ihn. :D

glaub nicht das dir einer helfen kann... einen 216ér dämpfer hat doch ehh kaum jemand. ;)
 
glaub nicht das dir einer helfen kann... einen 216ér dämpfer hat doch ehh kaum jemand. ;)

denke ich langsam auch. nur zum probieren wäre allerdings der kaufpreis bissle bitter.

werd mich wohl mal schlaulesen, ob man da nicht was intern mit ner hülse verändern kann. meine, sowas wird für die demos gemacht.
 
denke ich langsam auch. nur zum probieren wäre allerdings der kaufpreis bissle bitter.

werd mich wohl mal schlaulesen, ob man da nicht was intern mit ner hülse verändern kann. meine, sowas wird für die demos gemacht.

kauf einen,- häng ihn rein,- mach ne probefahrt aufem hof oder aufe halde,-
wenns dir dann nicht gefällt,-
sende ihn zurück.

ganz einfach. . . :daumen:
 
problem ist, das ich eigentlich keinen fox kaufen will, aber für den anderen bräucht ich wieder neue buchsen.
 
ist jemand am Sontag rad fahren Halde haniel oder Hoppenbruch w ich mich anschliessen kann..Oder sind alle in willingen!!!
 
Zurück
Oben Unten