Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Bin für heute wohl auch raus.

Sitze noch im Büro in Düsseldorf, hier regnet es zudem.

Schaffe es daher nicht mehr um 19.00, auch wenn es mal trocken sein sollte.

Vielleicht am Sonntag Willingen, mal schauen.

Gruß Thorsten

mh, die wettervorhersagen auf wetter.com und .de sehen aber weit weniger optimistisch aus, warten wir mal bis samstag ab

Wat war jetzt mit Samstag früh ?
Hat jemand Lust ?
Vielleichtbauch wo anders hin ?
Wattenscheid. ? Kalwes ? Kennebich nämlich beides noch nicht.
Oder Hoppenbruch oder Moers ?

wollte samstag vllt nach kettwig..aber hab es schon aufgegebn und deswegen nciht nachgefragt.... lohnt bei dem wetter nciht viel zu rutschig.

Wat war jetzt mit Samstag früh ?
Hat jemand Lust ?
Vielleichtbauch wo anders hin ?
Wattenscheid. ? Kalwes ? Kennebich nämlich beides noch nicht.
Oder Hoppenbruch oder Moers ?
ich bin auf jedenfall am samstag morgen biken.
ich kenne bisher nur die halde haniel, da ich alleine komme würde ich auch nur dahin finden :)
wenn man mir den weg woanders hin erklärt wäre ich aber auch für alles andere offen.

Moin allerseits,

also ich wollte morgen - wenn's denn trocken bleibt - ein, zwei Runden auf Hoppenbruch drehen. So ab 13-14 Uhr. Jemand vor Ort?

Ich möchte schon recht früh los, ab wann könnt ihr denn ?
Hoppenbruch oder Haniel wäre o.k.
Den weg kann ich erklären.
8 Uhr ? 9 Uhr ?

9uhr wäre mir lieber. hab ja 1 stunde + x anfahrtszeit.
haniel also um 9 an der schranke.
hoppenbruch müsstest du mir die wegbeschreibung per pn schicken* oder eine adresse damit ich bei google earth nachschauen kann.

*am besten ab a31 kreuz bottrop

danke und bis morgen!

Zuletzt bearbeitet:
@ creative-mind: anscheinend hab ich dich heut via rad gesehen, um ca halb 6 auf höhe der janusz korczak...

jo, kam dir im cali entgegen, hab dich etwas später nochmal bei der baustelle auf der horster-str gesehen... da beim pizzinato...

mh, die wettervorhersagen auf wetter.com und .de sehen aber weit weniger optimistisch aus, warten wir mal bis samstag ab

Bis jetzt sind die Wetterorakels noch nicht besser gestimmt, einer meiner Kollegen meinte schon er möchte lieber schlafen :mad:, der andere meldet sich heute nicht zurück:mad:. Zu dem sage ich in solchen fällen aber immer das wir ein Mountainbike fahren und kein Damen Cityrad mit tiefem Einstieg.... Also mir wäre das Wetter egal, ich würde gerne nach Willingen fahren:daumen:

Zurück