Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel

+ so viele neue bikes demnächst aufe halde. :daumen:

041020111194.jpg


Black_Eagel_Beta_version.JPG



NEUER-AUFBAU.JPG
 
hi sorry kamm gestern nichtmehr zum antworten komme grad aus winterberg super geil :D problem ich muss morgen erstmal schauen das ich an neue protektoren rankomme hat nicht alles den tag überlebt unter anderem mein helm nicht :( werde wenn erst gegen nachmittag dazu kommen wenn ich ein neuen fullface finde ;)melde mich nochmal

alles klar ;)


das nicolai ...das nenn ich mal mut zur farbe :daumen:


aber das wetter :heul:
 
arthur, war doch klar, das ich bald was neues für die halde hab.

denke heut wird erstmal probeaufgebaut mit den teilen was ich da hab.
 
hi sorry kamm gestern nichtmehr zum antworten komme grad aus winterberg super geil :D problem ich muss morgen erstmal schauen das ich an neue protektoren rankomme hat nicht alles den tag überlebt unter anderem mein helm nicht :( werde wenn erst gegen nachmittag dazu kommen wenn ich ein neuen fullface finde ;)melde mich nochmal

upala, das hört sich aber gar nicht gut an :eek:
 
Hallo Leute,
wo mein Bike jetzt fertig ist wollte ich mich und mein Bike hier vorstellen.
Bin der Ali und 33 Jahre Jung :D. Werde es versuchen mich des öfteren auf der Halde blicken zu lassen, vielleicht sieht man sich ja.

Black-Eagle.JPG


Made by Khujand and Designed by G-Funk
biggrin.gif



Gabel: RS Recon 130mm
Dämpfer: RS Ario RL
Bremse: Avid Elixir 5
Schaltwerk: Deore
Umwerfer: Deore XT
Schalthebel: Deore LX
Kurbel: HT2 Deore
Reifen: Michelin Wild Grip'R
Felgen: Rigida
Sattelstütze, Lenker, Vorbau : Race Face
Spacer, Schnellspanner, Sattelkl.: Sixpack
Griffe: Reverse Booster

Hiermit bedanke ich mich bei Khujand der es zusammen gebaut hat. Wie ich hörte hatte der Meister-Dieter auch seine Hände dran, auch ein Dankeschön :daumen:
 
krasse farbe vom AM ..krasse action ;)

wer ist heute morgen nachmittag ( vlt auch heute) oder freitag vormittag so bis 14uhr am start?? hab bock auf haniel mit big bike..
 
noch schlimmer ist dass sie rechtlich leider im recht wären
aber ich bitte euch man sieht doch wohl dass dder weg anders genutzt wird muss man da dann unbedingt herlatschen oder wollen die umgenietet werden weil man die nicht gesehen hat??
 
naja, rein rechtlich haben die dort genauso wenig zu suchen wie wir.

das die wege auf den halden (das ist kein problem, was sich auf haniel beschränkt) anders genutzt werden, interessiert die wenigsten.
besten spruch habe ich auf der bottroper halde bekommen, wo der tetraeder drauf steht. vater mit sohn kraxelt nen steilstück hoch, ich will grad ansetzen zum abfahren, kommt von dem kurzen: "wie kann man hier bloss runterfahren"... mein konter war dann in etwa "wie kann man hier bloss hochklettern"...
 
Zurück
Oben Unten