Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
mich wundert immer, man fährt auf der gleichen halde aber sieht sich nicht...

muss unbedingt an meiner kondi arbeiten, nach 3mal rauffahren war bei mir licht aus...
 
heute 4 std. oben gemulacht. :p

am Kreuzweg
an der fette Pfütze unten einen Umfahrungstrail gebaut.
div. andere Pfützen aufgefüllt.
sträucher nachgeschnitten.

an der -S-Line
div. Pfützen aufgefüllt.
den liegenden Zaun freigeschnitten und entfernt (danke an Toni für die Hilfe)
am Steingfeld *hust* den Chickenway verbreitert, keine Angst "eure steine liegen immer noch im weg" !
unten im Auslauf die halbe meter tiefe pfütze aufgefüllt, mit nem gefültem Kubikmeter Erde. :eek:
Div. Eistee Tetrapacks aufgesammelt und entsorgt,- gruss an die U.15 Fraktion... ihr seid zu dumm um euren müll zu entsorgen. (eigentlich könnt ihr nix ausser gr. klappe) :rolleyes:

achja... div. Leute noch geknipst, fotos bitte per PM ! ;)
 
bist du ein gefühlt 60 jahre alter sack der adipositasansatz hat? ;) nene, war so nen vogel, der meinte, da runterfahren zu müssen... das nächste mal tret ich den sack von seinem drecksmopped...
 
heute 4 std. oben gemulacht. :p

am Kreuzweg
an der fette Pfütze unten einen Umfahrungstrail gebaut.
div. andere Pfützen aufgefüllt.
sträucher nachgeschnitten.

an der -S-Line
div. Pfützen aufgefüllt.
den liegenden Zaun freigeschnitten und entfernt (danke an Toni für die Hilfe)
am Steingfeld *hust* den Chickenway verbreitert, keine Angst "eure steine liegen immer noch im weg" !
unten im Auslauf die halbe meter tiefe pfütze aufgefüllt, mit nem gefültem Kubikmeter Erde. :eek:
Div. Eistee Tetrapacks aufgesammelt und entsorgt,- gruss an die U.15 Fraktion... ihr seid zu dumm um euren müll zu entsorgen. (eigentlich könnt ihr nix ausser gr. klappe) :rolleyes:

achja... div. Leute noch geknipst, fotos bitte per PM ! ;)



alsooooooooooooooooo:
Welche pfützen sind jetzt alle aufgefüllt? auch die nach dem 1. Stück am Roadgap?

Die eistee dinger waren und sind von mir da gehortet worden, da ich damit die umgepflanzten bäume bewässert habe, die lagen vorher im mülleimer an den doubles. Also nix u15, das habe ich gemacht...

gruß
 
Tobi und ich waren am Sonntag im Bikepark Beerfelden (war super, fahren wir bestimmt noch mal hin) und haben entdeckt, dass du ein Trendsetter bist Nico... da hatte auch jemand sein Demo mit Carbonfolie abgeklebt, allerdings (bisher?) nur vorn.

bei unserm kurzurlaub haben wirs auch geschafft endlich ein foto von meinem neuen fahrbaren untersatz zu machen:
 
Zuletzt bearbeitet:
alsooooooooooooooooo:

was alsooooooooooooooooo :o
div. Pfützen halt die auf der -S- Line waren... sollte euch von der droper/mosher fraktion doch nicht stören oder. :confused: ihr überspringt doch alles...

schick mir mal lieber die schon "seit langen" versprochenen carbon aufkl. zu.


@Dutshlander/Loki. was geht ? bin mir sicher das ihr euch live gut verstehen würdet.;)
 
Zurück
Oben Unten