Mountainbiker aus dem Raum Kronach gesucht

Registriert
13. Januar 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle.
Ich, 29, suche Biker aus dem Raum Kronach für Touren am Wochenende / Feierabend in der Umgebung.

Fahre selbst seit Jahren Mountainbike - Singletrails, Cross Country-Touren zwischen 30 und 80 KM. Leider fährt aus meinem Bekanntenkreis fast keiner MTB. Könnte mir auch mal Wochenendtrips mit Tagesetappen vorstellen in den Alpen / Schwarzwald / Fichtelgebirge / Rennsteig etc.

Wer Lust hat sich zu treffen, einfach mal melden. Das Leistungsniveau spielt keine Rolle.
Würde mich auf Antwort freuen.
Wohne übrigens in KC
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, bin aus Ku. Aber hier war mal ein tread wo noch a paar Leute aus dem Frankenwald und Umgebung vertreten waren. Kann diesen leider nimmer finden. WE touren gehen bestimmt mal.
 
Bin am WE anderweitig unterwegs. Aber wenn die weiße Sche... weg ist geht bestimmt mal was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten