Mountainbiker aus Raum Mühldorf, Altötting, Eggenfelden und Pfarrkirchen gesucht

CanyonMaxiMal

Godfather of trailriding.
Registriert
1. September 2013
Reaktionspunkte
1.432
Ort
Rottal-Inn
Bike der Woche
Bike der Woche
Servus:winken:!

Ich komme aus dem Rottal und suche schon seit längerem einen Mitfahrer für regelmäßige Mountainbiketouren hier im Rottal. Fahre jetzt schon seit gut 7 Jahren MTB — früher viel Dirt — jetzt eigentlich nur noch Enduro und BBS, wenn es gerade mal passt auch gerne mal gute Freeridestrecken im Bikepark. Der Spaß- und Bergabfaktor steht bei mir klar im Vordergrund...

Ansonsten bin ich viel im Chiemgau oder im Bayerischen Wald unterwegs und freue mich über jeden technisch anspruchsvollen Trail der mir so unterkommt. Außerdem: Für gelegentliche Rennradausfahrten bin ich immer zu haben :).

Kurzum: Ich suche einfach Gleichgesinnte. Einfach mal melden hier im Thread, oder eine PN schreiben, vielleicht ergibt sich ja ein kleines Grüppchen...

Grüße,
Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten