Mountainbiker aus Tönisvorst

Registriert
12. August 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich heiße Volker und komme aus Tönisvorst. Ich bin früher in Grevenbroich recht viel mit dem MTB unterwegs gewesen und jetzt hat es mich nach St. Tönis verschlagen.

Gibt es hier Leute, die rund um St. Tönis mit dem MTB unterwegs sind?

Ich würde gern in Zukunft wieder mehr fahren, vielleicht findet sich hier ja eine Gruppe bei der ich mitfahren könnte.

Gruß
Volker
 
Hi,
komme selber aus Tönisvorst und habe hier einen Kanal gefunden.
Bin selber mit den Jungs schon mal gefahren, sind sehr nett und kennen fast jede Strecke in St.Tönis Süchteln und Krefeld
 
Ab Krefeld Hülser Berg geht jeden Samstag ne Tour zum Oermter Berg. Abfahrt 14:00. Treffpunkt Bergschänke.
Sonsten kannste dich auch Richtung der Süchtelner orientieren. Schau einfach mal hier in die entsprechenden regionalen Threads.
Auf der einen Seite liegst du günstig in der Mitte, so dass du sowohl Süchteln als auch Krefeld direkt anfahren kannst, dafür aber grundsätzlich immer ein wenig Anfahrt.
 
Zurück
Oben Unten