Mountainbiker gesucht!!! 91413 Neustadt an der Aisch und Umgebung

Registriert
5. November 2021
Reaktionspunkte
0
Ort
Neustadt an der Aisch
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten 😁.
Habe seit ca. 3 Wochen ein E-Bike (fully) bin eigentlich fast nur auf trails hier in der umgebung unterwegs.
Ich war auch schon in einem Bikepark allerdings komme ich dort als Anfänger ziemlich schnell an meine grenzen😂.
Ich bin auf der Suche nach Leuten in meiner Umgebung mit denen man mal die eine oder andere Tour starten kann.
Da ich Anfänger bin und mit 32jahren nicht mehr so angstfrei bin wie mit 16+ wäre ich sehr dankbar über eine schonungs Frist.
 
Ob ICH so sportlich bin, lass ich mal in den Raum gestellt 🤣. Zumindest war die Pegnitz-Pottenstein-Tour mit 48km und ~850hm ganz "OK" 😅
Sie ist Anfängerin und fährt seit einer Saison, Ich bin in jungen Jahren DH gefahren und nach einer längeren Pause jetzt wieder auf dem Enduro unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten