Mountainbiker Leinfelden Echterdingen

Alb-Geballer

Ein <3 für BIKER
Registriert
7. Februar 2017
Reaktionspunkte
7
Ort
St. Johann
Hi,
ich bin der Björn (30) aus Leinfelden.
Ich fahre gerne Touren und Singletrails.

Auf diesem Wege würd ich gerne ein paar Mountainbiker in und um Leinfelden-Echterdingen, für regelmäßige Ausfahrten +/- 30km zusammen trommeln. Vom Niveau her bin ich selbst eher Anfänger.
Wenn ihr also Interesse habt, dann schreibt einfach hier unter meinen Beitrag oder schickt mir eine PN.
Zeitlich habe ich an Mittwochabende ab 17Uhr oder Sonntagvormittage gedacht.

Ich freue mich schon auf gemeinsame Ausfahrten und den Austausch mit euch!
 
Hi Nightfly, leider habe ich keine Beleuchtung an meinem Bike und bin auch eher Anfänger, womit ich bei euch ja eher falsch aufgehoben bin (laut der Gruppenbeschreibung).
 
Zurück
Oben Unten