Mountainbikerin aus dem hohen Norden (Bremen) stellt sich vor

Dabei seit
20. Juni 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Hi,

mein Name ist Kathi, ich bin 38 Jahre alt und mich hat das MTB-Fieber seit drei Jahren wieder so richtig gepackt.

Tja, da man dies in Bremen ja mal sogar nicht ausleben kann, sind wir sehr häufig an den Wochenenden im Harz, im Sauerland, oder in meiner Heimat Bad Driburg unterwegs!

Schwerpunkt ist Enduro und Dowhnhill.
Auch im Marathon habe ich mich schon zweimal versucht....allerdings liegen mir die Bergabpassagen deutlich mehr :)

Meine Bikes sind für den Bikepark das Cube Hanzz SL und für die Tour ein Cube Stereo SL 650b.

Viele Grüße
Kathi

PS: Hab ich etwas vergessen, dann einfach fragen ;-)
 
Dabei seit
25. Juni 2013
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eschwege
Hi wen ihr euch gut in Bad Driburg auskennt dann würde wir (sind zu zweit) gern mal mitfahren. Haben Enduro und Downhill Bike und wissen Fremdenführe in unbekanntem Gebiet sehr zu schätzen :) Wir kommen aus Eschwege (Werra-Meißner-Kreis) Könnten euch auch hier die Gegend zeigen, wen ihr auch einen Gepäckträger für die Bikes habt

Lieben Gruß
 
Oben