Suche Mountainbikes aus den 80er und 90er

du hast die Weisheit mitn Löffel gfressn

Das es Mountainbiker gibt die nicht auf die genaue Größe achten ist dir noch nicht in den Sinn gekommen?
Ich weiß schon was ich suche und da brauche ich sicherlich keine Hilfestellung von dir!
Das hat weniger mit Weisheit, sondern mit Hermeneutik zu tun. Ich habe einfach Deine Posts gelesen. Aber ich füge am Anfang meiner Interpretation nachträglich ein "vermutlich" ein.
Du solltest Dir aber vielleicht doch helfen lassen, denn Mountainbiker haben in der Regel ein Rad in der passenden Größe, ob Du es glaubst oder nicht.
 
Ich hätte hier noch ein bike. Das sollte deiner (geistigen) Größe entsprechen.


91LApRf54JL._SY355_.jpg
 

Anhänge

  • 91LApRf54JL._SY355_.jpg
    91LApRf54JL._SY355_.jpg
    23 KB · Aufrufe: 176
Breezer Lightning Pro - rot / weiss 19 Zoll
- hätte ich abzugeben

Marin Pine Mountain - silber/antrazit - steht ebenfalls noch da

Kona Explosif von 89 ebenso

Gruss Benjamin
 
@luk12345 , vielleicht solltest du mal angeben, dass du aus dem Ösiland kommst und du dir die Räder persönlich anschauen möchtest!
Ich glaube deine Anfragen verlaufen sich dann ins Nirvana!
 
Zurück
Oben Unten