Hallo,
Sollte das hier die falsche Ecke sein entschuldigt - der letzte Post zu dem Shop wurde auch hier gepostet.
Ich hab Mitte/Ende November eine Gabel über deren EBay Shop gekauft (350€). Das ganze via Überweisung bezahlt. Bis Weihnachten gab es so gut wie keine Infos außer "es verspätet sich". Es wurde so circa jede 4. Mail beantwortet. Ans Telefon ging nie jemand. Im neuen Jahr ging es so weiter.
Einmal erreichte ich jemandem am Telefon und mir wurde mitgeteilt, dass ich am selben Tag noch eine Mail bekommen würde, ob die Gabel lieferbar ist.
Das passierte 3 Tage später.
Die Info - es dauert noch und man rät mir das Geld zurückzunehmen und ggf. dann erneut zu bestellen. Dem habe ich dann zugestimmt und seit dem gab es weder Geld, noch eine Rückmeldung oder jemanden am anderen Ende vom Telefon.
Der eBay Käuferschutz greift nur bei Zahlungen mit Paypal und jetzt ist auch schon zu viel Zeit vergangen.
Weiß jemand was da los ist ?
Danke im Voraus
Sollte das hier die falsche Ecke sein entschuldigt - der letzte Post zu dem Shop wurde auch hier gepostet.
Ich hab Mitte/Ende November eine Gabel über deren EBay Shop gekauft (350€). Das ganze via Überweisung bezahlt. Bis Weihnachten gab es so gut wie keine Infos außer "es verspätet sich". Es wurde so circa jede 4. Mail beantwortet. Ans Telefon ging nie jemand. Im neuen Jahr ging es so weiter.
Einmal erreichte ich jemandem am Telefon und mir wurde mitgeteilt, dass ich am selben Tag noch eine Mail bekommen würde, ob die Gabel lieferbar ist.
Das passierte 3 Tage später.
Die Info - es dauert noch und man rät mir das Geld zurückzunehmen und ggf. dann erneut zu bestellen. Dem habe ich dann zugestimmt und seit dem gab es weder Geld, noch eine Rückmeldung oder jemanden am anderen Ende vom Telefon.
Der eBay Käuferschutz greift nur bei Zahlungen mit Paypal und jetzt ist auch schon zu viel Zeit vergangen.
Weiß jemand was da los ist ?
Danke im Voraus