Gute Idee . Mach doch .Sollte man hier nicht die Polizei einschalten? Da fallen ja laufend weitere Menschen drauf rein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Idee . Mach doch .Sollte man hier nicht die Polizei einschalten? Da fallen ja laufend weitere Menschen drauf rein!
Glaube ich dir ja. Nur warum macht er sich die Mühe einen defekten, gebrauchten Dämpfer zu sich schicken zu lassen?! Und auch noch an seine Privatadresse?!?Ich weiß ja nicht ob ihr es immer noch nicht gemkert habt oO der laden ist dicht ... DICHT DICHT DICHT !
Seine ehemaligen Mitarbeiter koennen es auch nicht mehr hören ! (Die Arbeiten mitlerweile woanders) alles was hier noch bestellt wird wird nie ankommen ! Irgendwelche Garantieabwicklungen werden nich statt finden. Der Herr Simm hat sich einfach uebernommen (meine Meinung) und wird einen Arsch voll Schulden haben ... wollte mit den großen Versendern mithalten und hat dadurch auch ziemlich die Preise der lokalen Läden in Dresden ruiniert (mal abgesehen von Bike24) ... er sollte lieber seine Internetpräsenz Offline nehmen ...
Inwiefern soll er die Preise ruiniert haben?wollte mit den großen Versendern mithalten und hat dadurch auch ziemlich die Preise der lokalen Läden in Dresden ruiniert (mal abgesehen von Bike24)
Ich hab mir erst neue hope v4 gekauftInwiefern soll er die Preise ruiniert haben?
Er war bei vielen gängigen Teilen teurer als bike24 oder r2-bike oder andere im Netz.
(wobei fast jeder beim günstigsten bestellt - machen wir uns mal bitte nix vor...)
Und im Vergleich zu anderen Bike-Shops in DD machte der Laden von außen auch nicht unbedingt den wirklich einladenden Eindruck. Im Gegenteil.
Dort war noch nicht mal ein Fahrradständer vorm Laden.
![]()
Na ansonsten müsste er ja zugeben das der Laden dicht ist. Das Problem das er hat wird das sein das er "das" wohl schon längst hätte anmelden müssen. Wenn man aber den Zeitpunkt verpasst ist das nicht mehr so einfach.Glaube ich dir ja. Nur warum macht er sich die Mühe einen defekten, gebrauchten Dämpfer zu sich schicken zu lassen?! Und auch noch an seine Privatadresse?!?
Ich hatte vor kurzem wieder Kontakt zu Ralf. Habe ihn gebeten mir den Dämpfer zurück zu schicken. Egal in welchem Zustand.Na ansonsten müsste er ja zugeben das der Laden dicht ist. Das Problem das er hat wird das sein das er "das" wohl schon längst hätte anmelden müssen. Wenn man aber den Zeitpunkt verpasst ist das nicht mehr so einfach.
Ja nee, is klar....Folgende Rabatte gewähren wir in Abhängigkeit vom Bestellwert:
Ab 300 Euro Bestellwert 20% Rabatt
Ab 1000 Euro Bestellwert 30% Rabatt
Ab 2500 Euro Bestellwert 40% Rabatt
Ab 4000 Euro Bestellwert 50% Rabatt
Ich hatte vor kurzem wieder Kontakt zu Ralf. Habe ihn gebeten mir den Dämpfer zurück zu schicken. Egal in welchem Zustand.
Er war etwas angepisst, hat dann aber anstandslos dafür gesorgt, dass der Dämpfer 1 Woche später wieder bei mir war. Und er hatte ihn tatsächlich zu RockShox geschickt.
Keine Ahnung was da wirklich los ist.
Da müsste man ja den ganzen Laden kaufen. Selbst 300.- an Warewert zusammen zu bekommen wäre schon schwer.Die Info-News vom 7.7.:
Ja nee, is klar....![]()
Unglaublich.Bei Vorauskasse![]()
Da müsste man ja den ganzen Laden kaufen. Selbst 300.- an Warewert zusammen zu bekommen wäre schon schwer.![]()
Zeig mir doch mal wie du sinnvollerweise auf z.b. über 4000.- Bestellwert kommst.
Wie meinen?
Klasse. Und wieviele von den Teilen kauft ein einzelner Kunde? Wenn er noch Rahmen, Gabeln und Dämpfer hätte würde ich ja nix sagen, aber so....Race Face Turbine Dropper Sattelstütze 415/125mm für 249,90€
Schadenfreude ist mA trotzdem nicht angebracht.
Nö.Zeig mir doch mal wie du sinnvollerweise auf z.b. über 4000.- Bestellwert kommst.
Dazu noch einen Satz Reifen und man ist über 300 €.Klasse. Und wieviele von den Teilen kauft ein einzelner Kunde? Wenn er noch Rahmen, Gabeln und Dämpfer hätte würde ich ja nix sagen, aber so....
Als "Witz" (in Anführungsstrichen) seh ich das auch. Die Pointe versteht bloß nicht jeder sofort...Die Rabattaktion ist ein Witz. 4000.-![]()
![]()
Alles sehr mysteriös, urlm.de sagt letzte Aktualisierung 19.05.2018.Die Info-News vom 7.7.:
Ja nee, is klar....![]()