Mountainbiking Raum Hamburg und Nordheide

Registriert
14. November 2011
Reaktionspunkte
1
Ort
Hamburg
Hi,
suche nette Mountainbiker für Touren im Raum Hamburg (Hamburg - Sachsenwald und zurück) und Nordheide. Kenne in der Nordheide so einige schöne Touren und im östlichen Hamburger Umland, bin für neues aber auch immer zu haben. Bitte keine umentspannten Tempo Biker denn das ist meine Freizeit und will es geniessen.
Meldet Euch, ich freue mich!
 
meld....lieber spät als nie! östlich von Hamburg klingt klasse. Das wäre ja mein Heimatrevier.
 
Nein, ich bin im IBC. :)
Strava, runtastic und wie sie alle heißen....da geht es irgendwie (zu-)vielen nur um das Vergleichen von Leistungswerten und das profilieren damit. Mein Haus, mein Boot, mein Auto...mein Durchschnitt, meine Streckenlänge. Nicht so mein Ding. Wenn ich mich mit anderen messen möchte, meld ich mich zu nem Marathon an. Ansonsten will ich einfach entspannt biken, nen anstrengenden aber geilen Tag im Grünen verbringen und Abends ein gepflegtes Bierchen mit netten Mitbikern zischen.
 
Also ich finde Strava immer super, so kann man sehen was Freunde so erlebt , welche Touren sie fahren, Inspiration usw. Ist doch schön zu sehen was der Freundeskreis so erlebt.
 
Hi,
suche nette Mountainbiker für Touren im Raum Hamburg (Hamburg - Sachsenwald und zurück) und Nordheide. Kenne in der Nordheide so einige schöne Touren und im östlichen Hamburger Umland, bin für neues aber auch immer zu haben. Bitte keine umentspannten Tempo Biker denn das ist meine Freizeit und will es geniessen.
Meldet Euch, ich freue mich!

Unsere Touren starten immer in Hamburg Lemsahl und von da nehmen wir den Hamburger Norden und Osten unter die Stollen :D
 
Zurück
Oben Unten