Moustache Enduro Team & Vollgas: Mit Schwung durch den Westerwald

Moustache Enduro Team & Vollgas: Mit Schwung durch den Westerwald

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNi9tb3VzdGFjaGUuanBn.jpg
Das kleine Moustache Enduro Team kommt aus dem Westerwald und scharrt schon mit den Hufen, dass die Renn-Saison endlich wieder losgeht. Als kleinen Vorgeschmack hat sich das Team auf die Hometrails im Westerwald begeben – Micha Rudolph hat das Team mit der Kamera begleitet.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Moustache Enduro Team & Vollgas: Mit Schwung durch den Westerwald
 
Das Video bestätigt den Eindruck, den ich vor knapp einem Jahr auf Familienbesuch hatte: Wenn der Borkenkäfer so weitermacht heißt das dort bald nur noch "Wester", Wald ist ja kaum noch da.

Aber würde mich mal interessieren, wo genau das gefilmt wurde. Bin zwar im Westerwald aufgewachsen, aber hab erst viel später mit biken angefangen.
 
Zurück
Oben Unten