Movie Links aus der neuen FREERIDE

noon

mit laser
Dabei seit
9. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
7
Standort
Dirtyburg
Aus der neuen freeride? Also die waren doch alle schon mal hier ^^
 

Lizard.King

God sux, in .243 we trust
Dabei seit
25. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
0
der deutsche sloopstyle meister jan stötzer
die videos sind eigentlich alle mist, spricht nicht für die freeride
 
J

Jeff Lenosky

Guest
Hallo,
also ich kannte sie noch nicht ;)
aber der BMX´er??? :spinner: wie kann man so blöd sein und so ein Treppenset ohne Helm springen??? :wut: Würde gerne mal wissen, ob der das überlebt hat?!

Andy
 

P1KE

bedrohte Tierart :(
Dabei seit
10. November 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Bielefeld
das Mountainbike vs. Offroader kannt ich noch nicht.
Der Rest war aufjedenfall nicht nur 1x hier...
 

andi.

radfahren
Dabei seit
19. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
155
Standort
Thüringen
das mim stötzer is ja ganz lustig. aber auch nur voll geschnitten damits dramatisch wird ;) wie locker der am ende immer noch drauf is obwohl er grad mehrere minuten seine 18kg durch die gegend ballern musste. aber trotzdem lustig sein rad mal so zu sehen :)
 

laymaster

介錯人
Dabei seit
25. November 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
ランツフート
hä, natürlich hat der das überlebt!
Das schon, aber jetzt sieht er wohl so aus:



Zum Freerider vs. Geländewagen:

Ist euch schon aufgefallen was der Jan Stötzer bezüglich der Anzahl der Gänge an seinem Hobel gesagt hat - "Also, ich hab 27". :lol: Ein KB vorne und dann noch so ein Quark labern und auch wenn an seinem Bike 3 KB vorne wären - kein seriöser Radfahrer wird behaupten dass er 27 Gänge hat - 9 (Idealfall) bis max 13, das soll man von einem "Profi" eigentlich erwarten!​
 
Dabei seit
8. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Hamburg
das haben die ihm bestimmt gesagt, dass er das sagen soll, damit er auch mal ein argument hat... ist doch alles etwas gestellt. alleine der einkaufswagen der natürlich zufällig dort aufm gehweg steht
 

laymaster

介錯人
Dabei seit
25. November 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
ランツフート
das haben die ihm bestimmt gesagt, dass er das sagen soll, damit er auch mal ein argument hat...
Schon möglich aber welche Zielgruppe wird sich das Video denn am meisten reinziehen?! ;) Von daher hätte er wiedersprechen müssen, na ja, wie auch immer - typisch TV Show - Apfel mit Birnen verglichen.

Beim Motocross-Motorrad vs. Freerider war ja noch halbwegs akzeptabel/annehmbar aber dieses mal ... na ja, frage mich was noch kommt - etwa ein Panzer?! :eek: :lol:
 

Lizard.King

God sux, in .243 we trust
Dabei seit
25. Januar 2006
Punkte für Reaktionen
0
U-Boot gegen Freerider - wer ist am schnellsten auf dem Mars
 

Falco.R

MTB!
Dabei seit
1. November 2003
Punkte für Reaktionen
4
Standort
Bei mir daheim
sich anzuschaun wie einer sich richtig verletzt finde ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd und zum tollen Landrover Werbefilm muss man auch nicht viel sagen :(

Etwas schwache Auswahl wie ich finde.
 
Dabei seit
27. August 2004
Punkte für Reaktionen
83
Standort
Landsberg am Lech
für unseren sport ist es doch nur gut wenn da mal öfter was im tv kommt. klar ist das vid mid dem stötzer vollgepackt mit effekthascherei aber immer noch besser als garkeine präsenz in den nicht sportartspezifischen medien. also ich find das vid gut!
 
Oben