Movie Links aus der neuen FREERIDE

der deutsche sloopstyle meister jan stötzer
die videos sind eigentlich alle mist, spricht nicht für die freeride
 
Hallo,
also ich kannte sie noch nicht ;)
aber der BMX´er??? :spinner: wie kann man so blöd sein und so ein Treppenset ohne Helm springen??? :wut: Würde gerne mal wissen, ob der das überlebt hat?!

Andy
 
das Mountainbike vs. Offroader kannt ich noch nicht.
Der Rest war aufjedenfall nicht nur 1x hier...
 
das mim stötzer is ja ganz lustig. aber auch nur voll geschnitten damits dramatisch wird ;) wie locker der am ende immer noch drauf is obwohl er grad mehrere minuten seine 18kg durch die gegend ballern musste. aber trotzdem lustig sein rad mal so zu sehen :)
 
hä, natürlich hat der das überlebt!

Das schon, aber jetzt sieht er wohl so aus:

Han2.jpg


Zum Freerider vs. Geländewagen:

Ist euch schon aufgefallen was der Jan Stötzer bezüglich der Anzahl der Gänge an seinem Hobel gesagt hat - "Also, ich hab 27". :lol: Ein KB vorne und dann noch so ein Quark labern und auch wenn an seinem Bike 3 KB vorne wären - kein seriöser Radfahrer wird behaupten dass er 27 Gänge hat - 9 (Idealfall) bis max 13, das soll man von einem "Profi" eigentlich erwarten!​
 
das haben die ihm bestimmt gesagt, dass er das sagen soll, damit er auch mal ein argument hat... ist doch alles etwas gestellt. alleine der einkaufswagen der natürlich zufällig dort aufm gehweg steht
 
das haben die ihm bestimmt gesagt, dass er das sagen soll, damit er auch mal ein argument hat...

Schon möglich aber welche Zielgruppe wird sich das Video denn am meisten reinziehen?! ;) Von daher hätte er wiedersprechen müssen, na ja, wie auch immer - typisch TV Show - Apfel mit Birnen verglichen.

Beim Motocross-Motorrad vs. Freerider war ja noch halbwegs akzeptabel/annehmbar aber dieses mal ... na ja, frage mich was noch kommt - etwa ein Panzer?! :eek: :lol:
 
sich anzuschaun wie einer sich richtig verletzt finde ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd und zum tollen Landrover Werbefilm muss man auch nicht viel sagen :(

Etwas schwache Auswahl wie ich finde.
 
für unseren sport ist es doch nur gut wenn da mal öfter was im tv kommt. klar ist das vid mid dem stötzer vollgepackt mit effekthascherei aber immer noch besser als garkeine präsenz in den nicht sportartspezifischen medien. also ich find das vid gut!
 
Zurück
Oben Unten