MRP Better Boost Kit Hope VR

Registriert
28. Dezember 2009
Reaktionspunkte
16
Ort
Müglitztal
Hallo,
Ich suche für meine Hope Pro 4 VR Nabe das Better Boost Kit um eine Non Boost Nabe auf 15x110 zu adaptieren.
Sozusagen die 2 Adapter + Adapterplatte für die Bremsscheibe und 6 längeren Schrauben.
 
Es gibt ja eine Endkappe direkt von Hope, die eine 15x100 Pro4 auf 15x110 umrüstet: HUB1009-14N https://r2-bike.com/hope-Umruestkit...4UgxW_nZEcjTNlx1eS0x36sWke_wzBLkaAqMlEALw_wcB
Man muss nur das Laufrad danach wieder mittig zentrieren. Die Bremsscheibenaufnahme vorne bleibt bei nonboost und boost an der gleichen Stelle, deswegen braucht die VR Nabe links keinen Adapter. So habe ich es auch gemacht und funktioniert wunderbar, es gibt sogar nen Umrüstkit mit Torque-Caps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja eine Endkappe direkt von Hope, die eine 15x100 Pro4 auf 15x110 umrüstet: HUB1009-14N https://r2-bike.com/hope-Umruestkit...4UgxW_nZEcjTNlx1eS0x36sWke_wzBLkaAqMlEALw_wcB
Man muss nur das Laufrad danach wieder mittig zentrieren. Die Bremsscheibenaufnahme vorne bleibt bei nonboost und boost an der gleichen Stelle, deswegen braucht die VR Nabe links keinen Adapter. So habe ich es auch gemacht und funktioniert wunderbar, es gibt sogar nen Umrüstkit mit Torque-Caps.
Die Variante habe ich gesehen ist aber Aufwändig und unterm Strich teurer bzw. Rückt der Flansch der Nicht Antriebsseite noch weiter nach innen.
Derzeit sind für 20x110 Endkappen montiert. Da müsste ich normale Endkappen, die Hope Kappe kaufen und noch umzentrieren...da komme ich mit dem MRP Boost Kit besser.

Wer so ein MRP Boost Kit hat bitte anbieten.
 
Zurück
Oben Unten