MRP Bling Ring mit X10 Ketten

bmxmitch

I <3 Bikes
Registriert
11. März 2013
Reaktionspunkte
19
Ort
Berlin
Geht das überhaupt?
Ich hab nämlich die Kombination verbaut und es macht den Eindruck dass der Bling Ring, bzw die Zähne zu groß für X10 Ketten sind.

Auf der Hersteller-Seite hab ich nichts gefunden. Aber es hört sich schon sehr stark danach an das die Kette zu klein ist. Zumindest rappelt es ziemlich stark.



Die Kettenführung ist es übrigens nicht, die hab ich richtig eingestellt. Schleift also im höchsten und niedrigsten Gang kein bisschen.

Kann mir da jemand helfen oder ne Auskunft geben wie ich das Problem lösen könnte!?
Ich hab ja schon etliche Aufbauten mit dieser Kombination gesehen, da muss es doch auch funktionieren!?
Oder welche Kette könnte ich alternativ fahren? Für 10Gänge müssten doch alle gleiche Maße haben....oder nicht?

Woran es sonst liegen könnte.....kein Plan. :(
 
Zurück
Oben Unten