MRP Ramp Control Cartridge bei Fox 36 Grip2 2019

Registriert
28. März 2017
Reaktionspunkte
1
Hey Leute,

wollte euch Fragen ob einer von euch mal eine MRP Kartusche bei sich in der fox 36 2019 installiert hat.

Das Installationsvideo von MRP zeigt, wie sie die Federung teilweise auseinandernehmen und ein Konvertierungskit einbauen.
Bei 1:12 wo er sagt " remove the entire assembly from the fork ", aber dort ist bei mir nix, nur der Kopf ohne Tokens.

Heißt das also ich kann einfach die 08/15 Rockshox-artige Installation durchführen ? ich würde es ungern Testen bevor ich da was falsch mache.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für alle Meldungen und hoffe das manch andere diesen Thread zukünftig als Lösung auf diese Frage finden werden.

MfG

Lagzorz
 
Selbstantwort, ja es war so einfach wie man sich dachte, extrem geiles teil, 12 clicks die am ende mehr oder weniger 4 Tokens entsprechen.
 
Ich hole das nochmal hoch. Hast du nur das Ramp Control installiert und die restlichen Anpassungen nicht vorgenommen?
 
Zurück
Oben Unten