MRP RockSolid Starrgabel im Test: Ohne geht’s auch!

MRP RockSolid Starrgabel im Test: Ohne geht’s auch!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS9Gb3RvX0plbnNfU3RhdWR0X01SUF9Sb2NrX1NvbGlkLTU1MTIuanBn.jpg
Von MRP werden neben regulären Federgabeln auch Starrgabeln angeboten. Warum gibt es solche Produkte überhaupt noch, wenn wir uns damit doch eigentlich der Möglichkeiten beschneiden, dem Gelände noch mehr Geschwindigkeit abzugewinnen? Ausprobieren! Die MRP RockSolid im Test.

Den vollständigen Artikel ansehen:
MRP RockSolid Starrgabel im Test: Ohne geht’s auch!
 
Äh ja- es ging mir insbesondere um den Einsatzzweck. Das konnte man aber sicherlich nicht aus meinem Post herauslesen;-)
 
wäre auch an einer alternative interessiert. ich such mich schon grün und blau im netzt.
starr/tapered/15mm achse ... in 26" oder 27,5" ... da gibt's ja abgesehen von der rock solid garnix.
würde das gerne mal an meinem hardtail prbieren, aber für den spass sind mir 450 dann doch zu viel ... :-D

wäre auch für tipps dankbar ... muss auch nicht carbon sein ... ;-)
 
Zurück
Oben Unten