mrp system 3: Erfahrungen

eyny

Puky Teamrider
Dabei seit
25. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Villingen
Wer von euch hat mit der mrp system 3 Kettenführung schon Erfahrung gemacht
 

themadboy

nur körperlich präsent
Dabei seit
17. September 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Graz
Hallo!
Ich fahre die System 3 (alu) seit über einem Monat an meinem Bike. Die Montage war denkbar einfach, genau so wie die Einstellarbeit. Bis jetzt kann ich mich nicht über sie beschweren, macht klaglos ihren Dienst. Bis vor kurzem bin ich noch wegen zu kurzer Kettenblattschrauben ohne den mitgelieferten Bashring gefahren und selbst bei härteren Strecken (Wurzeln, Drops, etc.) hab ichs nicht geschafft, die Kette zwischen den Rollen rauszubeuteln :daumen:
Kann sie also nur weiterempfehlen, nicht nur wg. der super Funktion, sondern auch, weil se einfach geil aussieht :D

gruß, bene
 
Oben