MRP XCG Triple

Dabei seit
1. April 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien
Hallo!

Canyon schreibt
Bei Canyon Bikes mit ISCG05 Aufnahme (Adapterplatte) und E-TYPE (Torque ES,Torque FR und New Torque, Strive) ist eine gleichzeitige Montage von einer fremden Kettenführung (auch Schaltbar) und Umwerfer nicht möglich. Der Umwerfer würde die ISCG05 Aufnahme beim Einfedern berühren.
Auch bei der Nerve AM Serie aus allen Jahrgängen ist eine Montage einer fremden Kettenführung aus Platzgründen nicht möglich.
Ich würde auf ein Nerve AM 8.0 2011 gerne einen MRP XCG Triple Bashguard montieren. Hat das schon jemand gemacht oder weiß ob das funktioniert?

LG

Stefan
 

Wobbi

Liteville? nääää...
Dabei seit
3. Januar 2011
Punkte Reaktionen
111
Ort
Eschweiler
hat zwar nicht viel mit deiner triple-variante zu tun, aber wenn ich die canyon-antwort richtig verstanden habe, soll an einem am generell keine kefü passen?
habe an meinem am aus 2011 eine x9 2-fach kurbel, einen x9 umwerfer und eine shamann commander montiert und das funktioniert recht ordentlich. wieso soll das nicht gehen?
 
Oben Unten