MSB-Nightride am 05. Februar 2015 in St. Andreasberg/Harz: Flutlicht, Sessellift & Glühwein!

Jabberwoky

Meist ist man nicht zu alt, sondern zu faul.
Dabei seit
9. August 2013
Punkte Reaktionen
654
......, aber warum denn mitten in der Woche? Am Wochenende wärs ne tolle Sache...
Ist wahrscheinlich ein Versuch die Skifreie Lücke zu füllen. Am Wochenende finden sich wohl genügend zahlende Skifahrer.

Klingt nach einer Menge Spass, aber leider zu weit weg.
 
Dabei seit
2. September 2014
Punkte Reaktionen
262
Sicher ganz spassig und schön - aber leider bischen arg weit weg... Viel Spaß beim ausprobieren, radeln und Glühweintrinken :daumen:
 

theDaftMau5

Unchained!
Dabei seit
5. Juli 2011
Punkte Reaktionen
0
Es ist deshalb am Donnerstag, weil man das Format erst einmal "testen" möchte. Und es ist nur logisch, dass man dafür am Anfang keinen Ski-Samstag auf den Kopf hauen möchte ;)
Trailtech sagt aber auch, dass sich das bei viel positivem Feedback durchaus ändern kann... also gespannt bleiben! Ich bin da ;)
 

broesel_rs6

Photoholic on two wheels
Dabei seit
3. Januar 2009
Punkte Reaktionen
64
Ort
WOB
Das ist ja mal eine geile Idee.
Hat wer einen Tipp für mich wo ich ein Fatbike leihen könnte?
Ich wollte eh mal eins testen. :)
 

n_mann

Alles ist fahrbar!!!
Dabei seit
15. April 2008
Punkte Reaktionen
12
Ort
Braunschweig
Auch von mir, Lob und Anerkennung für dieses Event, es hat riesen Spaß gemacht! :daumen::daumen:
Falls jemand weiß wann der NDR das Videomaterial veröffentlicht, sagt Bescheid.

Fazit: Diese Veranstaltung muss unbedingt wiederholt werden!
 
Oben